Biete Reitbeteiligung auf meiner Freibergerstute in Bösingen

Ich biete auf meiner lieben 10-jährigen Freibergerstute (Stkm. 154cm) eine Reitbeteiligung.
Freie Tage: Montag, Dienstag und Donnerstag.
Ich suche eine zuverlässige, sensible Reiterin die Sorge trägt zu Pferd und Material und alleine ins Gelände kann.
Kostenbeteiligung erwünscht: für 2 Tage reiten pro Woche Fr 200.--/Monat, für 3 Tage reiten die Woche 250.--/Monat.

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskünfte.
S.M.
076 385 37 81

Preis: CHF 200.-

Kanton Freiburg SchweizFreiburg3178 Fendringen

Kontaktformular

Bild 1: Biete Reitbeteiligung auf meiner Freibergerstute in Bösingen
Bild 2: Biete Reitbeteiligung auf meiner Freibergerstute in Bösingen
Bild 3: Biete Reitbeteiligung auf meiner Freibergerstute in Bösingen

Ă„hnliche Inserate

Suche Ambitionierte junge Reiterin sucht Pflegepferd / grösseres Pony
Liebe PferdebesitzerInnen, ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und reite seit 11 Jahren. Diesen Sommer mache ich den Silbertest und suche deshalb auf ...
Reitbeteiligung Kehrsatz für 2x pro Woche
Suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach für 2x pro Woche. Mein Pferd ist ein 1.65m grosser, 13 Jahre alter Belgier-Wallach. Ein Reitplatz ist...
Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald ode...