Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung gesucht, Region Utzendorf, Gerlafingen, Burgdorf

Tier Kleinanzeige 336810 (Reitbeteiligung gesucht, Region Utzendorf, Gerlafingen, Burgdorf) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…
Biete Reitbeteiligung für Sportpferde in schönem Reitgelände
Für meine Sportpferde suche ich eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 Mal pro Woche. Was biete ich: - Warmblutstute, Springpferd (Wallach) und Traberstute (Dressur) - einen schönen, neueren Privatstall…
Ausreiten am Frienisberg mit Freiberger Wallach
Hallo liebe Reiterin! Ich bin Don Felicio FM (7), ein fröhlicher, begabter, zuverlässiger und motivierter Freiberger Wallach, 160cm gross. Ich habe eine gute Grundausbildung und möchte mit dir zusamm…
Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…