Suche sportliche Reitbeteiligung Springen, Berner Seeland

Suche Ich suche eine Reitbeteiligung im Berner Seeland ab dem 1.Juli . Ich bin mit Pferden aufgewachsen, leider ist mein jetziges Pferd nur noch altershalber bedingt reitbar. Gerne würde ich die Möglichkeit auf einem erfahrenem Pferd zu arbeiten und ab und zu Spring-sowie Dressurstunden(auf eigene Kosten) zu bekommen. Momentan habe ich keine Turnierambitionen. Das Pferd sollte englisch geritten werden. Kleine KB möglich oder Mithilfe im Stall. Ich bin eine 18 jährige, feine Reiterin und das Wohl des Pferdes steht bei mir an erster Stelle. Ich habe das Brevet und die Versicherung reiten fremder Pferde. Gerne freue ich mich Ihr Pferd kennenzulernen

Preis: CHF 111.-

Kanton Bern SchweizBern3236 Gampelen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reit- und Pflegebeteiligung im Kanton Thurgau Biete Reit- und Pflegebeteiligung im Kanton Thurgau
Biete Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg im Kanton Thurgau. Suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbeteiligung für meine Kle...
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Winterthur
Hallo Ich heisse Dana und bin 13 Jahre alt und reite seit 2 Jahren daher bin ich schon sehr Sattel sicher. Das Brevet besitze ich noch nicht. Ich hab...
Reitbeteiligung auf gemütlichem Tinker in 9496 Balzers FL
Lieber Tinker Wallach sucht Reit- und Schmusebeteiligung. Ruiges Freizeitpferd, noch etwas unerfahren aber absolut kein Durchbrennen oder Bocken. Mehr...