Reitbeteiligung auf Vollblutstute nähe Bad Zurzach

Hallo,

in Rheinheim (vis a vis von Bad Zurzach) suche Ich für meine liebe, brave, eher faule Vollblutstute (Fuchs, 157cm, 19 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, nicht zu schwere, wetterfeste Reitbeteiligung für ins Gelände/auf den Platz, Reitstunden möglich, Turnierteilnahme ausgeschlossen für ca. 1-2 x pro Woche/während Abwesenheiten gerne etwas öfter.
Kostenbeteiligung erwünscht (keine Stallarbeit da Vollpensionsstall).
Falls Du Interesse hast melde dich bei mir :-)
Kathrin: 079 644 70 74

Preis: CHF 100.-

Kanton Aargau SchweizAargau5330 Bad-Zurzach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Vollblutstute nähe Bad Zurzach

Ähnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf meiner Freiberger Stute in Bösingen Biete Reitbeteiligung auf meiner Freiberger Stute in Bösingen
Ich habe auf meiner lieben 10-jährigen Freiberger Stute eine Reitbeteiligung zu vergeben an eine/n versierte/n sensible/n rücksichtsvolle/n Reiter/In....
Suche Reitmöglichkeit gesucht für 1x pro Woche in der Region Sursee
Suche Reitmöglichkeit ... in der Region Sursee ... 1mal pro Woche ... ohne Kostenbeteiligung Ich (w/26) bin in meiner Teenagerzeit mehrere Jahre...
Reitbeteiligung gesucht für 5-jährige Warmblutstute in Niederrohrdorf AG Reitbeteiligung gesucht für 5-jährige Warmblutstute in Niederrohrdorf AG
Ich suche eine aufgestellte Reiterin wo die Pferde versteht, für meine 5 jährige Warmblutstute Sissi.Die sehr elegante Dante Veltino Tochter erwartet ...