Reitbeteiligung auf Vollblutstute nähe Bad Zurzach

Hallo,

in Rheinheim (vis a vis von Bad Zurzach) suche Ich für meine liebe, brave, eher faule Vollblutstute (Fuchs, 157cm, 19 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, nicht zu schwere, wetterfeste Reitbeteiligung für ins Gelände/auf den Platz, Reitstunden möglich, Turnierteilnahme ausgeschlossen für ca. 1-2 x pro Woche/während Abwesenheiten gerne etwas öfter.
Kostenbeteiligung erwünscht (keine Stallarbeit da Vollpensionsstall).
Falls Du Interesse hast melde dich bei mir :-)
Kathrin: 079 644 70 74

Preis: CHF 100.-

Kanton Aargau SchweizAargau5330 Bad-Zurzach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Vollblutstute nähe Bad Zurzach

Ähnliche Inserate

Braver Tinker Wallach sucht Reitbeteiligung in Buchs ZH Braver Tinker Wallach sucht Reitbeteiligung in Buchs ZH
Hallo zusammen, mein Name ist Calmo, ich bin ein Irish Tinkerwallach und bin 7 Jahre alt. Meine Halterin ist der Meinung, dass ich doch etwas mehr...
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Biete Reitbeteiligung auf meinem 11jährigen Schwarzwälder, 9-jährigem Haflinger und 20-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im ...
Reitbeteiligung / Freies Powerpony sucht dich! Widen AG Reitbeteiligung / Freies Powerpony sucht dich! Widen AG
Pferd sucht dich! Freie Plätze! Das Pferd/Pony sucht dich als Partner, wo ihr zusammen von einander lernen, wie auch eine langfristige Beziehung au...