Reitbeteiligung auf Vollblutstute nähe Bad Zurzach

Hallo,

in Rheinheim (vis a vis von Bad Zurzach) suche Ich für meine liebe, brave, eher faule Vollblutstute (Fuchs, 157cm, 19 Jahre) eine liebevolle, zuverlässige, nicht zu schwere, wetterfeste Reitbeteiligung für ins Gelände/auf den Platz, Reitstunden möglich, Turnierteilnahme ausgeschlossen für ca. 1-2 x pro Woche/während Abwesenheiten gerne etwas öfter.
Kostenbeteiligung erwünscht (keine Stallarbeit da Vollpensionsstall).
Falls Du Interesse hast melde dich bei mir :-)
Kathrin: 079 644 70 74

Preis: CHF 100.-

Kanton Aargau SchweizAargau5330 Bad-Zurzach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Vollblutstute nähe Bad Zurzach

Ähnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald ode...
Suche Suche Pony, Shetty, Senior Spazierbeteiligung, Raum 8047/8048 Zürich
Ich w. 32 Jahre, musste mein eigenes Pferd vor gut 2 Jahren einschläfern nach dem er noch zwei schöne Jahre auf einer Altersweide geniessen durfte. Da...
Mitreiterin gesucht für Isländer in Fällanden ZH
Für meinen 28-jährigen Isländerwallach suche ich ab ca. März 19 eine Mitreiterin (oder auch Spazierbeteiligung) für ca. 2x/Woche. Er ist trotz seines ...