Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Worb BE

Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung. Unsere Pferde sind in erster Linie Freizeitpferde, wir gehen aber auch an Kurse, Reitunterricht und diverse Veranstaltungen. Die Pferde sind gut und brav zum reiten und lieb im Umgang. Sie sind unerschrocken und für alles zu begeistern.
Uns ist es sehr wichtig das du sorge zum Pferd wie Material trägst.

ZU DIR:
- Du musst einen guten Umgang mit dem Pferd haben.
- Zuverlässig und ehrlich sein.
- max. 70kg
- solltest 2 - 3x pro Woche Zeit haben. (Oder nach Absprache) müssen keine Fixtage sein.

WIR BIETEN:
- Hochwärtige privat Pferde.
- gutes Stallklima.
- viele Freiheiten wenn das Vertrauen stimmt.

Du musst an keinen Fixtagen Zeit haben. Wir können jede Woche neu planen.
Kostenbeteiligung erwünscht.
Unser Stall ist NICHT per ÖV erreichbar.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
0794500943

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3076 Worb

Kontaktformular

Bild 1: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Worb BE
Bild 2: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Worb BE
Bild 3: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Worb BE

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Verstärkung in meinem Team gesucht
Hallo Du Ich suche für mein Team (1 halbblutaraber, 1 CH-Warmblut und 1 Shetty) eine zuverlässige, ehrliche, wetterfeste Reitbeteiligung. Ich ha...
Reitbeteiligung auf Isländerwallach in Maur ZH Reitbeteiligung auf Isländerwallach in Maur ZH
Biete Reitbeteiligung für meinen lieben, 15jährigen Isländerwallach . Er mag vor allem Ausritte in die Natur, aber auch Handarbeit im RoundPen. Er läu...
Bieten Reitbeteiligung/Pflegepferd in Elgg, 1-3x pro Woche Bieten Reitbeteiligung/Pflegepferd in Elgg, 1-3x pro Woche
Da unsere langjährigen Reitbeteiligungen nun ein eigenes Pferd gekauft haben suchen wir per 1. September oder nach Vereinbarung geeigneten Ersatz für ...