Reitbeteiligung auf menschenbezogenen Wallach in Samstagern

Hallo zusammen
ich suche eine Reitbeteiligung die meinen sehr lieben und menschenbezogenen 15-jährigen Warmblut-Wallach 2x pro Woche bewegen würde. Ich wünsche mir eine Person, die zuverlässig, sattelfest und auch wetterfest ist. Mein Pferd liebt neben Ausreiten und Platzarbeit auch Bodenarbeit und ausgedehnte Spatziergänge.

Bitte keine Ambitionen

Kostenbeteiligung erwünscht

Ich freue mich auf Antworten
Liebe Grüsse
L. Hürlimann

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8833 Samstagern

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Liebevolles braves Pferd freut sich auf DICH Reitbeteiligung: Liebevolles braves Pferd freut sich auf DICH
Liebenswertes braves Pferd freut sich auf liebevolle Reiterin Gerne auch Anfänger oder Wiedereinsteiger oder Teenager sind willkommen Lektionen priv...
Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL
Sie werden western geritten. Vorallem Ausritte in sehr schönem Gebiet möglich. Reitplatz ist leider keiner vorhanden. Ich wende mich nur an erfahre...
Schöne entspannte Spaziergänge zu zweit mit Traberstute Schöne entspannte Spaziergänge zu zweit mit Traberstute
Guten Tag Suche für meine liebe Traberstute jemanden der mit ihr 2x die Woche spazieren geht. Am besten Donnerstag und Freitag. Die Person müsst...