Reitbeteiligung auf menschenbezogenen Wallach in Samstagern

Hallo zusammen
ich suche eine Reitbeteiligung die meinen sehr lieben und menschenbezogenen 15-jährigen Warmblut-Wallach 2x pro Woche bewegen würde. Ich wünsche mir eine Person, die zuverlässig, sattelfest und auch wetterfest ist. Mein Pferd liebt neben Ausreiten und Platzarbeit auch Bodenarbeit und ausgedehnte Spatziergänge.

Bitte keine Ambitionen

Kostenbeteiligung erwünscht

Ich freue mich auf Antworten
Liebe Grüsse
L. Hürlimann

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8833 Samstagern

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Ambitionierte junge Reiterin sucht Pflegepferd / grösseres Pony
Liebe PferdebesitzerInnen, ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und reite seit 11 Jahren. Diesen Sommer mache ich den Silbertest und suche deshalb auf ...
Reitbeteiligung Kehrsatz für 2x pro Woche
Suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach für 2x pro Woche. Mein Pferd ist ein 1.65m grosser, 13 Jahre alter Belgier-Wallach. Ein Reitplatz ist...
Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg
Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald ode...