Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO

Unser 19J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 22 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter (keine Gewichtsträger,da es bereits ältere Pferde sind)

Gerne 2 Reiter, die sich evt. auch kennen,min. 20 Jahre alt sind.
Wir sind Freizeitreiter und bieten flexible Reittage und auch flexible Zeiten an.

Wir bieten ein schönes Reitgelände,einen Reitplatz beleuchtet und ein lässiges Reiterteam. Eine Reiterstube mit Umziehmöglichkeit haben wir auch, sowie ein WC beim Stall.
Da der Stall nicht gut mit ÖV erreichbar ist( am Abend nur bis 19:15), ist mobil sein von Vorteil.

Gute Reitkentnisse und Versicherung fremder Pferde ist Voraussetzung. Stallarbeit gehört bei uns dazu,sowie eine KB von 100.-/pro Monat.

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4658 Däniken

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Bild 2: Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Bild 3: Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Bild 4: Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO

Ă„hnliche Inserate

Bieten Reitbeteiligung in Wil SG
Wir suchen auf Juni eine dressurbetonte Reiterin für unseren 7-jährigen Wallach (172cm). Der Wallach wird im Springsport eingesetzt. Er ist ein abolut...
Suche Suche Reitbeteiligung nach Ecole de légèreté
Ich (w) bin 25 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Region Lyss/Aarberg für 1x pro Woche. Ich suche ein Pferd, mit welchem ich ausreiten, ...
Liebe Sportpferde suchen liebe Reitbeteiligungen Liebe Sportpferde suchen liebe Reitbeteiligungen
Liebe Schulpferde/ Sportpferde suchen liebe Menschen die gerne Reitstunden nehmen möchten, um sich weiter zu entwickeln. In Dressur, Springen und Viel...