Reitbeteiligung in Muttenz gesucht mit Kenntnisse der Légèreté von Philippe Karl

Wir suchen für 'Ora' eine Reitbeteiligung für 1 - 2 Tage pro Woche. Das Pferd wird ausgebildet nach den Grundsätzen von Philippe Karl, das klassische Reiten 'Légèreté'.

Von dir wird als Reitbeteiligung nebst Zuverlässigkeit und einem guten Umgang mit Pferden, erwünscht, diese Reitweise zu kennen und je nach Niveau sich selber auch noch verbessern zu wollen. Eine Reitlehrerin, die nach Philippe Karls ausbildet, kommt für Reitstunden regelmässig in unseren Stall. Gute Reitkenntnisse sind erwünscht.

Ora, 15-jährig, Stute, SelleFrancais, 1.68 cm ist ein sehr liebes und umgängliches Pferd. Sie braucht aber klare Anweisungen und einen sicheren Reiter.

Reitbeteiligung erwünscht.
Stall: Hof Geispel, in Muttenz BL

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bitte melde dich, es würde uns freuen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4132 Muttenz

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung in Muttenz gesucht mit Kenntnisse der Légèreté von Philippe Karl
Bild 2: Reitbeteiligung in Muttenz gesucht mit Kenntnisse der Légèreté von Philippe Karl
Bild 3: Reitbeteiligung in Muttenz gesucht mit Kenntnisse der Légèreté von Philippe Karl

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Freiberger in Otmahrsingen Biete Reitbeteiligung auf Freiberger in Otmahrsingen
Hallo ich heisse Sorengo und bin ein gut erzogener 8 Jähriger Freiberger. Ich bin lernwillig und neugierig da ich noch sehr Jung bin gibt es für mich ...
Biete Reitbeteiligung auf CH-Wallach in Otelfingen ZH Biete Reitbeteiligung auf CH-Wallach in Otelfingen ZH
Für meinen 20-jährigen CH-Wallach (1,70m) suche ich eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Reiterin, welche 1-2 mal pro Woche mit ihm ausreitet. ...
Suche Suche Freizeit Reitbeteiligung in der Region Naters und Umgebung
Guten Tag Liebe Pferdebesitzer/innen Ich Suche auf diesem weg eine unkomplizierte Reitbeteiligung, für Freizeitmässige Ausritte, und auch Spatzierg...