2 Reitbeteiligungen auf Kleinpferd und Sportpony, Birmensdorf

Ich biete zwei Reitbeteiligungen auf einem Kleinpferd und einen tollen Sportpony. Beide sind fein gerittten, keine Bocker und Steiger und sehr verkehrssicher, jedoch mit angenehmem Temperament und aufgrund des Alters nur für gute, erfahrene Reiter geeignet.
Ich suche zuverlässige ehrliche Reiter, nicht zu schwer und mindestens 18 Jahre alt, die gerne 2 oder mehrmals pro Woche Zeit haben sich um ein Pferd zu kümmern. Reitstunden nach Absprache möglich. Versicherung für das reiten fremder Pferde und KB erwünscht.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8903 Birmensdorf

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf 9-jährigem Warmblut Wallach Reitbeteiligung auf 9-jährigem Warmblut Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen grossen 8 jährigen Warmblut Wallach eine Reitbetiligung für 1-3 Mal die Woche. Toll wären auch Ferienvertretung...
Reitbeteiligung auf Haflinger in Duggingen BL
Hallo Du Ich suche für meinen Haflinger 9-Jährig eine zuverlässige Reiterin/Reiter der 1-2 Mal pro Woche reiten würde. sicher einen Tag am Wochenen...
Reitbeteiligung in Fehraltorf im Züri Oberland
Biete ab Juni 2018 oder früher eine langfristige RB an 13jährigem Oldenburger Wallach in Fehraltorf. 1-2 mal pro Woche (nicht am Wochenende) plus Feri...