Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Für meinen 16-jährigen menschenbezogenen braunen Lusitano-Wallach Vivaldi, 1,58m, braun, mit viel Spirit, suche ich eine/n talentierte/n, sensible/n Mitreiter/in für 3 - 4 x in der Woche gegen Kostenbeteiligung (regelmässige Reitstunden bei mir sind Bedingung).

Vivaldi wurde von mir bis Niveau S ausgebildet, und präsentiert sich als sehr gutes Lehrpferd in allen Lektionen, das auch gerne mit ins Gelände geht.
Ich wünsche mir ein/en Mitreiter/in, welche/r lernbegierig ist, ev. auch Interesse hat an Kursen teilzunehmen, aber schon eine gute reiterliche Basis besitzt und sich für ihn auch finanziell nach Absprache beteiligen würde.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8914 Aeugstertal

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 2: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 3: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 16J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 19 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...
Biete Reitbeteiligung auf Vollblüter in Bösingen FR
Mein 18 jähriger Vollblüter, mit eigenem Kopf, sucht etwas mehr Beschäftigung. Zwischen 2-6 mal pro Woche könnte durchaus möglich sein. Du solltest Sa...
Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL Reitbeteiligungen für 2 Haflingerstuten, 4-jährig in Dittingen BL
Sie werden western geritten. Vorallem Ausritte in sehr schönem Gebiet möglich. Reitplatz ist leider keiner vorhanden. Ich wende mich nur an erfahre...