Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Für meinen 16-jährigen menschenbezogenen braunen Lusitano-Wallach Vivaldi, 1,58m, braun, mit viel Spirit, suche ich eine/n talentierte/n, sensible/n Mitreiter/in für 3 - 4 x in der Woche gegen Kostenbeteiligung (regelmässige Reitstunden bei mir sind Bedingung).

Vivaldi wurde von mir bis Niveau S ausgebildet, und präsentiert sich als sehr gutes Lehrpferd in allen Lektionen, das auch gerne mit ins Gelände geht.
Ich wünsche mir ein/en Mitreiter/in, welche/r lernbegierig ist, ev. auch Interesse hat an Kursen teilzunehmen, aber schon eine gute reiterliche Basis besitzt und sich für ihn auch finanziell nach Absprache beteiligen würde.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8914 Aeugstertal

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 2: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 3: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung Region Olten, Aarau, Langenthal, Dagmersellen
Ich Suche das Unmögliche :) Ich bin auf der Suche nach einem Pferd, mit welchem ich wachsen, reiterlich weiterkommen und am besten Reitstunden (am li...
Reitbeteiligung für 1, 2 oder mehr zu vergeben in Büschikon, Tägerig Reitbeteiligung für 1, 2 oder mehr zu vergeben in Büschikon, Tägerig
Hallo :) Unser Freibergerclan suchen zuverlässige, wetterfeste und liebevolle Reiter. Unsere Freiberger Stute ist 7-jährig und unser Freiberger Wa...
Suche Islandpferd gesucht für Reitbeteiligung/Reitstunden
Sind sie Besitzer eines Islandpferds das in einem Stall steht, wo auch Reitstunden erteilt werden? Unsere Tochter (11j) reitet seit 3 Jahren auf Islan...