Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Für meinen 16-jährigen menschenbezogenen braunen Lusitano-Wallach Vivaldi, 1,58m, braun, mit viel Spirit, suche ich eine/n talentierte/n, sensible/n Mitreiter/in für 3 - 4 x in der Woche gegen Kostenbeteiligung (regelmässige Reitstunden bei mir sind Bedingung).

Vivaldi wurde von mir bis Niveau S ausgebildet, und präsentiert sich als sehr gutes Lehrpferd in allen Lektionen, das auch gerne mit ins Gelände geht.
Ich wünsche mir ein/en Mitreiter/in, welche/r lernbegierig ist, ev. auch Interesse hat an Kursen teilzunehmen, aber schon eine gute reiterliche Basis besitzt und sich für ihn auch finanziell nach Absprache beteiligen würde.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8914 Aeugstertal

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 2: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 3: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Ähnliche Inserate

Reitbeteiligung für Dressur / ambitionierte Freizeitreiter 2-3x pro Woche Reitbeteiligung für Dressur / ambitionierte Freizeitreiter 2-3x pro Woche
Biete eine Reitbeteiligung auf meiner 1,60m grossen Lipizzanerstute. Sie ist unterm Sattel sehr fleissig und gut ausgebildet ….bis etwa L-M Dressur ge...
Reitbeteiligung Affoltern am Albis für Araberwallach Reitbeteiligung Affoltern am Albis für Araberwallach
Reitbeteiligung auf freundlichem Araber – Sennweid – Hedingen/Affoltern a.A. - der Stall ist oberhalb von Hedingen in absoluter Traumlage und nur dem ...
Reitbeteiligung auf Holländer Wallach 1.72m gross zu vergeben
Hallo zusammen Ich vergebe eine Reitbeteiligung in Einsiedeln SZ an meinem 16 Jährigen Holländer Wallach. Du solltest eine Versicherung für das ...