Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Für meinen 16-jährigen menschenbezogenen braunen Lusitano-Wallach Vivaldi, 1,58m, braun, mit viel Spirit, suche ich eine/n talentierte/n, sensible/n Mitreiter/in für 3 - 4 x in der Woche gegen Kostenbeteiligung (regelmässige Reitstunden bei mir sind Bedingung).

Vivaldi wurde von mir bis Niveau S ausgebildet, und präsentiert sich als sehr gutes Lehrpferd in allen Lektionen, das auch gerne mit ins Gelände geht.
Ich wünsche mir ein/en Mitreiter/in, welche/r lernbegierig ist, ev. auch Interesse hat an Kursen teilzunehmen, aber schon eine gute reiterliche Basis besitzt und sich für ihn auch finanziell nach Absprache beteiligen würde.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8914 Aeugstertal

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 2: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht
Bild 3: Reitbeteiligung für 16-jährigen Lusitano-Wallach gesucht

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf 9-jährigem Warmblut Wallach Reitbeteiligung auf 9-jährigem Warmblut Wallach
Hallo Zusammen Ich suche für meinen grossen 8 jährigen Warmblut Wallach eine Reitbetiligung für 1-3 Mal die Woche. Toll wären auch Ferienvertretung...
Reitbeteiligung auf Haflinger in Duggingen BL
Hallo Du Ich suche für meinen Haflinger 9-Jährig eine zuverlässige Reiterin/Reiter der 1-2 Mal pro Woche reiten würde. sicher einen Tag am Wochenen...
Reitbeteiligung in Fehraltorf im Züri Oberland
Biete ab Juni 2018 oder früher eine langfristige RB an 13jährigem Oldenburger Wallach in Fehraltorf. 1-2 mal pro Woche (nicht am Wochenende) plus Feri...