Reitbeteiligung: Mitreiterin gesucht in Fällanden ZH

19-jährige Stute sucht Dich (Mindestalter 18 Jahre). Bist Du eine selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Reiterin und möchtest Du einmal pro Woche mit mir ausreiten?

CH-Warmblut mit guter Grundausbildung. Kostenbeteiligung CHF 160.- monatlich.
Standort: Fällanden am Greifensee in schönem Reitgebiet (Sandviereck vorhanden).
Es besteht die Möglichkeit für Reitstunden.

Bedingung: Reit-Brevet und Fremdpferdeversicherung.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8117 Fällanden

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung: Mitreiterin gesucht in Fällanden ZH

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Zürcher Oberland Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Zürcher Oberland
Ich und mein 13-jähriges deutsches Reitpony (Wallach, Stm. 1.44 m) sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Wir sind in Oe...
Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder in Oetwil am See
Biete Reitbeteiligung auf meinem 10jährigen Schwarzwälderwallach in Oetwil am See. Er ist brav im Gelände, braucht aber eine klare Linie. Nicht für An...
Braver, älterer Wallach als Pflegepferd - wer sucht so etwas? Braver, älterer Wallach als Pflegepferd - wer sucht so etwas?
Ich suche für mein 25-jährigen Wallach eine nette Reiterin die freude hätte sich um meinen Wallach zu kümmern. Er ist 170cm gross und sehr gut ausgebi...