Reitbeteiligung: Mitreiterin gesucht in Fällanden ZH

19-jährige Stute sucht Dich (Mindestalter 18 Jahre). Bist Du eine selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Reiterin und möchtest Du einmal pro Woche mit mir ausreiten?

CH-Warmblut mit guter Grundausbildung. Kostenbeteiligung CHF 160.- monatlich.
Standort: Fällanden am Greifensee in schönem Reitgebiet (Sandviereck vorhanden).
Es besteht die Möglichkeit für Reitstunden.

Bedingung: Reit-Brevet und Fremdpferdeversicherung

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8117 Fällanden

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung: Mitreiterin gesucht in Fällanden ZH

Ă„hnliche Inserate

Mini Shetty sucht Beschäftigung in Wolfhausen ZH
Möchtest Du mein Mini Shetty Zwergli etwas beschäftigen? Ich suche jemanden für 1-2x/Woche. Mehr gerne persönlich.
Reitbeteiligung für 18-jährigen Wallach in Untervaz GR
Suche für meinen 18-jährigen Wallach (ca. 1.74m) eine zuverlässige Reitbeteiligung welche gerne 1-2x in der Woche gemütliche Ausritte oder Spaziergäng...
Biete Spazier-/Reitbeteiligung in Uster ZH Biete Spazier-/Reitbeteiligung in Uster ZH
Mein 19-jähriger Traberwallach "Kalgary" würde sich über eine Spazier-/Reitbeteiligung 1-2x pro Woche sehr freuen. Aufgrund eines Unfalls mussten w...