Pflegepferd/Reitbeteiligung in Sargans SG

Ich suche eine liebevolle, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person für meinen junggebliebenen 25 jährigen Freiberger Wallach für 2 x in der Woche, die mich unterstützen kann. Er ist ein absolutes Verlasspferd und ist 100% Verkehrssicher. Super wäre jemand, der nicht nur reiten möchte sondern gerne auch mal etwas vom Boden aus arbeitet, oder spazieren geht (ev. an Parelli Interesse hat, ist aber keine Bedingung). Allwetterplatz zum longieren etc. und wunderschönes Reitgebiet ist vorhanden. Kostenbeteiligung erwünscht.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen7320 Sargans

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reit- und Pflegebeteiligung im Kanton Thurgau Biete Reit- und Pflegebeteiligung im Kanton Thurgau
Biete Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg im Kanton Thurgau. Suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbeteiligung für meine Kle...
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Winterthur
Hallo Ich heisse Dana und bin 13 Jahre alt und reite seit 2 Jahren daher bin ich schon sehr Sattel sicher. Das Brevet besitze ich noch nicht. Ich hab...
Reitbeteiligung auf gemütlichem Tinker in 9496 Balzers FL
Lieber Tinker Wallach sucht Reit- und Schmusebeteiligung. Ruiges Freizeitpferd, noch etwas unerfahren aber absolut kein Durchbrennen oder Bocken. Mehr...