Pflegepferd/Reitbeteiligung in Sargans SG

Ich suche eine liebevolle, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person für meinen junggebliebenen 25 jährigen Freiberger Wallach für 2 x in der Woche, die mich unterstützen kann. Er ist ein absolutes Verlasspferd und ist 100% Verkehrssicher. Super wäre jemand, der nicht nur reiten möchte sondern gerne auch mal etwas vom Boden aus arbeitet, oder spazieren geht (ev. an Parelli Interesse hat, ist aber keine Bedingung). Allwetterplatz zum longieren etc. und wunderschönes Reitgebiet ist vorhanden. Kostenbeteiligung erwünscht.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen7320 Sargans

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Luzern
Ich suche eine liebe, zuverlässige und wetterfeste Reiterin die gerne 1-2 Mal in der Woche, jeweils montags, mittwochs, oder freitags tagsüber, im Ge...
Freizeitpferd sucht gute Reiterin für schönes Reitgebiet am Ottenberg
Biete eine liebe Stute zu gemeinsamen Ausritten an. Ich bin Freizeitreiterin und würde mich sehr über Begleitung freuen. Du kannst aussuchen welches P...
Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 17J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 20 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...