Kt. ZH - biete Reitbeteiligung für Anglo Araber Stute

Hallo liebe Reiterin!

Für meine 20 jährige, hübsche Anglo-Araberstute suche ich jeweils für den Donnerstag plus Ferienablösung eine feinfühlige Mitreiterin. Du solltest max. 65kg wiegen, ab ca. 20 Jahre alt sein und gemütliche Ausritte in einem sehr schönen Gelände lieben.
Infrastruktur mit grosser Reithalle ,Viereck und Roundpen ist auch vorhanden :)

Die Stute ist sensibel, gut geritten und wohlerzogen. Es ist jedoch von Vorteil, wenn Du Erfahrung mit Vollblütern mitbringst. Ich schätze Zuverlässigkeit und pflichtbewussten Umgang mit Pferd und Material. Dazu gehört auch, sich Zeit nehmen für die Pflege des Pferdes, vor und nach dem Reiten :)

Der Stall befindet sich zwischen Brütten und Effretikon. Mobilität (Auto oder Roller,Töff) ist empfehlenswert.

Kostenbeteiligung nach Absprache.

Ich freue mich sehr auf Deine Antwort! :-)

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8312 Winterberg

Kontaktformular

Bild 1: Kt. ZH - biete Reitbeteiligung für Anglo Araber Stute
Bild 2: Kt. ZH - biete Reitbeteiligung für Anglo Araber Stute
Bild 3: Kt. ZH - biete Reitbeteiligung für Anglo Araber Stute
Bild 4: Kt. ZH - biete Reitbeteiligung für Anglo Araber Stute
Bild 5: Kt. ZH - biete Reitbeteiligung für Anglo Araber Stute

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Zürcher Oberland Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Zürcher Oberland
Ich und mein 13-jähriges deutsches Reitpony (Wallach, Stm. 1.44 m) sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Wir sind in Oe...
Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder in Oetwil am See
Biete Reitbeteiligung auf meinem 10jährigen Schwarzwälderwallach in Oetwil am See. Er ist brav im Gelände, braucht aber eine klare Linie. Nicht für An...
Braver, älterer Wallach als Pflegepferd - wer sucht so etwas? Braver, älterer Wallach als Pflegepferd - wer sucht so etwas?
Ich suche für mein 25-jährigen Wallach eine nette Reiterin die freude hätte sich um meinen Wallach zu kümmern. Er ist 170cm gross und sehr gut ausgebi...