Reitbeteiligungen für 2 sportliche Islandpferde im Bachsertal

Für meine Islandpferde suche ich zuverlässige und motivierte Reitbeteiligungen ab 18 Jahren für mindestens 2x pro Woche (gegen Kostenbeteiligung von CHF 100/Monat).
Die Islandpferde werden freizeitmässig geritten, sind fleissig und jederzeit gut kontrollierbar. Teilnahme an Reitstunden im Gelände oder externen Kursen ist möglich. Gangpferdeerfahrung ist nicht notwendig, Brevet (oder Brevet-Niveau) mit Erfahrung im Gelände erwünscht.
Wir freuen uns auf Deine/ Eure Rückmeldung:-)

www.islandpferde.weebly.com

Preis: CHF 100.-

Kanton Aargau SchweizAargau5467 Fisibach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligungen für 2 sportliche Islandpferde im Bachsertal

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Freiberger in Otmahrsingen Biete Reitbeteiligung auf Freiberger in Otmahrsingen
Hallo ich heisse Sorengo und bin ein gut erzogener 8 Jähriger Freiberger. Ich bin lernwillig und neugierig da ich noch sehr Jung bin gibt es für mich ...
Biete Reitbeteiligung auf CH-Wallach in Otelfingen ZH Biete Reitbeteiligung auf CH-Wallach in Otelfingen ZH
Für meinen 20-jährigen CH-Wallach (1,70m) suche ich eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Reiterin, welche 1-2 mal pro Woche mit ihm ausreitet. ...
Suche Suche Freizeit Reitbeteiligung in der Region Naters und Umgebung
Guten Tag Liebe Pferdebesitzer/innen Ich Suche auf diesem weg eine unkomplizierte Reitbeteiligung, für Freizeitmässige Ausritte, und auch Spatzierg...