Reitbeteiligungen für 2 sportliche Islandpferde im Bachsertal

Für meine Islandpferde suche ich zuverlässige und motivierte Reitbeteiligungen ab 18 Jahren für mindestens 2x pro Woche (gegen Kostenbeteiligung von CHF 100/Monat).
Die Islandpferde werden freizeitmässig geritten, sind fleissig und jederzeit gut kontrollierbar. Teilnahme an Reitstunden im Gelände oder externen Kursen ist möglich. Gangpferdeerfahrung ist nicht notwendig, Brevet (oder Brevet-Niveau) mit Erfahrung im Gelände erwünscht.
Wir freuen uns auf Deine/ Eure Rückmeldung:-)

www.islandpferde.weebly.com

Preis: CHF 100.-

Kanton Aargau SchweizAargau5467 Fisibach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligungen für 2 sportliche Islandpferde im Bachsertal

Ă„hnliche Inserate

Eltern-Kind Reitbeteiligung mit bravem Pony in Oberbalm BE Eltern-Kind Reitbeteiligung mit bravem Pony in Oberbalm BE
Welche pferdeerfahrene Mutter (oder Vater) möchte regelmässig mit ihrem Kind schöne Spaziergänge mit unserem braven Pony (1m35cm) machen? Er ist ein r...
Suche Suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Landquart
Ich bin 17 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Landquart für 1-2x pro Woche. Ich reite schon seit etwa 9 Jahren. Würde mich über ...
Freiberger sucht zuverlässige Reitbeteiligung 1-2 x in der Woche Freiberger sucht zuverlässige Reitbeteiligung 1-2 x in der Woche
Hallo Pferdefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen Freiberger namens Rico (1-2 x in der Woche). Er ist ein gemütliche...