Reitbeteiligung gesucht Umgebung Thörishaus BE mit öv erreichbar :-)

Suche Hallo liebe Besitzer und Rüeblimampfer
Bin auf der Suche nach einem Pferd mit dem ich alles machen kann und darf. Ich selbst reite seit gut 22 jahren den englischen Stil, bin ja vom baujahr 1980. Ich bin pflichtbewusst, ehrlich und direkt, wie auch spontan und lustig. Mit mir könnte man Pferde stehlen. grins Wie auch trage ich stets Sorge zu Material und Tier. Bin Wind/wetter und Sattelfest. Möchte eine lange Freundschaft und gemeinsam was aufbauen. Das Pferd sollte von knuddelstunden, ausreiten, viereck, cs alles lieben. Würde mich riesig freuen wenn ich auf diesem Weg einen tierischen Lehrmeister finden würde. Natürlich würde ich im Stall helfen, wie auch eine KB zahlen. Hoffe auf viele tolle Rüeblimampfer und Besitzer, damit ich meinen tierischen Freund auch finde.
Liebe Grüsse und bis bald

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3174 Thörishaus [Neuenegg]

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Wer möchte Zeit mit meiner Pinto Stute verbringen möchte Wer möchte Zeit mit meiner Pinto Stute verbringen möchte
Suche liebe Person, die Zeit mit meinem Pferd verbringen möchte Pferdestimme: Hallo! Ich bin Cheyenne, eine Pinto Stute, 152 gross und 18 Jahre al...
Reitbeteiligung auf Sportstute in Densbüren AG
Die 16-jährige Ladina ist auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen RV, welche sich 2-4 x pro Woche mit ihr beschäftigen möchte. Meine St...
Suche Reitbeteiligung gesucht, Region Fricktal/Brugg/Aarau
Suche Reitbeteiligung auf Islandpferd in der Region Fricktal/Brugg/Aarau. 50 Jahre Reiterfahrung, 31 Jahre auf Isländern (eigene mussten über den Rege...