Reitbeteiligung auf Araber-Pony in Dänikon ZH

Hallo zusammen

Ich suche für mein Araber-Pony Shaida (1.40m, auch für kleine Erwachsene geeignet) eine Reitbeteiligung ab August 2017, da meine aktuelle RB leider aufgrund Umzug aufhören muss. Shaida ist im Umgang und beim Reiten brav und sehr menschenbezogen. Jedoch ist sie als Araber auch sehr extrovertiert, lässt sich schnell ablenken und guckt dann halt herum, macht aber nichts weiter. Sie läuft gerne schnell, lässt sich aber problemlos regulieren, sie fragt halt vor allem im Gelände ab und zu an, ob sie nicht antraben darf. Deswegen ist sie nicht für Anfänger geeignet.

Was ich biete:
- Schöner Stall mit Reitplatz und angenehmen Stallklima (nette Leute :) )
- vielfältiges Arbeiten möglich (Bodenarbeit, Reiten, bei Eignung auch Ausreiten)
- englisch gerittenes Pferd
- 2-3mal pro Woche, auch Wochenende möglich
- flexible Tage
- keine Stallarbeit

Was ich erwarte:
- Zuverlässigkeit und Sorge zu Pferd und Material
- Versicherung Reiten fremder Pferde
- Ehrlichkeit (ich bin nicht böse wenn etwas passiert, nur wenn es verheimlicht wird)
- Selbständigkeit (gerne bin ich jedoch die ersten paar Male dabei)
- Unterricht 2-1mal pro Monat bei meiner Reitlehrerin (70-90Fr. pro Stunde)
- Kostenbeteiligung von 200Fr. pro Monat

Falls du dich davon angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht :)

Preis: CHF 200.-

Kanton Zürich SchweizZürich8114 Dänikon

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf Araber-Pony in Dänikon ZH
Bild 2: Reitbeteiligung auf Araber-Pony in Dänikon ZH
Bild 3: Reitbeteiligung auf Araber-Pony in Dänikon ZH
Bild 4: Reitbeteiligung auf Araber-Pony in Dänikon ZH

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Zürcher Oberland Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See im Zürcher Oberland
Ich und mein 13-jähriges deutsches Reitpony (Wallach, Stm. 1.44 m) sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Wir sind in Oe...
Biete Reitbeteiligung auf Schwarzwälder in Oetwil am See
Biete Reitbeteiligung auf meinem 10jährigen Schwarzwälderwallach in Oetwil am See. Er ist brav im Gelände, braucht aber eine klare Linie. Nicht für An...
Braver, älterer Wallach als Pflegepferd - wer sucht so etwas? Braver, älterer Wallach als Pflegepferd - wer sucht so etwas?
Ich suche für mein 25-jährigen Wallach eine nette Reiterin die freude hätte sich um meinen Wallach zu kümmern. Er ist 170cm gross und sehr gut ausgebi...