Suche Reitbeteiligung in der Region Aesch BL

Hallo
Suche Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche mit Möglichkeit auf Reitstunden mit dem Pflegepferd. Bin zuverlässig und mobil. Bitte nur Pferde die nicht schwierig zu reiten sind.
Freue mich auf Angebote in der Region von Aesch BL.
Liebe Grüsse
Tanja

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4147 Aesch BL

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung für mein Shetty, Umgebung Bern Suche Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung für mein Shetty, Umgebung Bern
Ich suche eine Pflegebeteiligung/ Reitbeteiligung für mein Shetty Wallach Gallito. Er ist ca 110cm gross und ist 3jahre alt. Gallito wird von mir selb...
Reitbeteiligung / Mithilfe im Stall gesucht nähe Eglisau Reitbeteiligung / Mithilfe im Stall gesucht nähe Eglisau
Hallo liebe Pferdefreunde ;-) Wir (7 Ponys) ziehen demnächst richtung Eglisau, falls Jemand Lust & Zeit hätte ab & zu Stalldienst zu machen, helfen...
Biete Reitbeteiligung auf meiner Freiberger Stute in Bösingen Biete Reitbeteiligung auf meiner Freiberger Stute in Bösingen
Ich habe auf meiner lieben 10-jährigen Freiberger Stute eine Reitbeteiligung zu vergeben an eine/n versierte/n sensible/n rücksichtsvolle/n Reiter/In....