Reitbeteiligung auf CH-Stute in Bülach ZH

Suche Reitbeteiligung (Ausritte) für meine 20-jährige CH-Stute (2-3 mal pro Woche). Du solltest zuverlässig und wetterfest sein und Freude am Ausreiten/Spazieren/Longieren/Bodenarbeit mitbringen. Meine Stute ist sehr zuverlässig, brav beim Reiten und im Umgang, sehr fit und motiviert.
Du solltest bereits Erfahrung im Reiten und im Umgang mit Pferden gesammelt haben (Brevetniveau) - Brevetdiplom aber nicht zwingend.

Mein Pferd steht in Bülach - nicht mit ÖV erreichbar.

Mehr Bilder auf Instagram: horsegranny_babette

Bei Fragen einfach melden.

Preis: CHF 150.-

Kanton Zürich SchweizZürich8180 Bülach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf CH-Stute in Bülach ZH

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Luzern
Ich suche eine liebe, zuverlässige und wetterfeste Reiterin die gerne 1-2 Mal in der Woche, jeweils montags, mittwochs, oder freitags tagsüber, im Ge...
Freizeitpferd sucht gute Reiterin für schönes Reitgebiet am Ottenberg
Biete eine liebe Stute zu gemeinsamen Ausritten an. Ich bin Freizeitreiterin und würde mich sehr über Begleitung freuen. Du kannst aussuchen welches P...
Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 17J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 20 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...