Reitbeteiligung auf CH-Stute in Bülach ZH

Suche Reitbeteiligung (Ausritte) für meine 20-jährige CH-Stute (2-3 mal pro Woche). Du solltest zuverlässig und wetterfest sein und Freude am Ausreiten/Spazieren/Longieren/Bodenarbeit mitbringen. Meine Stute ist sehr zuverlässig, brav beim Reiten und im Umgang, sehr fit und motiviert.
Du solltest bereits Erfahrung im Reiten und im Umgang mit Pferden gesammelt haben (Brevetniveau) - Brevetdiplom aber nicht zwingend.

Mein Pferd steht in Bülach - nicht mit ÖV erreichbar.

Mehr Bilder auf Instagram: horsegranny_babette

Bei Fragen einfach melden.

Preis: CHF 150.-

Kanton Zürich SchweizZürich8180 Bülach

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung auf CH-Stute in Bülach ZH

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf Palomino Wallach in Horgenberg Biete Reitbeteiligung auf Palomino Wallach in Horgenberg
Biete Reitbeteiligung auf palominofarbenem Warmblut Wallach in Horgenberg (Stall Streuli), ein- bis dreimal die Woche (gern an fixen Tagen) plus Ferie...
Reitbeteiligung auf aktiver Araberstute in Triengen LU Reitbeteiligung auf aktiver Araberstute in Triengen LU
Ich suche für meine 9jährige Araberstute eine zuverlässige, sattelfeste, ehrliche Reitbeteiligung. Sie wird freizeitmässig englisch geritten, ein kle...
Reitbeteiligung auf Holländer Wallach 1.72m gross zu vergeben
Hallo Zusammen Für meinen 1.72m grossen Holländer Wallach suche ich auf diesem Weg eine zuverlässige Reitbeteiligung für ca. 1-2 Mal in der Woche + F...