Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg

Für Liebhaber der barocken Spanischen Pferde. Reitbeteiligung (evtl. auch Fahrbeteiligung) mit gutmütigem, bravem, schwarzem PRE oder Schimmel Cartujano.

Sie sind alle bis Hohe Schule ausgebildet, auch in Bodenarbeit und zirzensischen Lektionen.

Wir sind in schönem Reitgebiet Zuhause und machen viele Ausritte. Wiesenviereck vorhanden (Reithalle, Reitunterricht möglich).

Gewünscht ist eine herzliche, erwachsene, pferdeerfahrene Person, die bereits gut und fein reitet, mit Faible für Spanische Pferde. Jemand, der es zu schätzen weiss, mit der hier vorhandenen und angebotenen Unterstützung dabei zu sein.
Es erwartet dich eine unkomplizierte Besitzerin, ein gepflegter Hof und Stall.

Bist du eine gute Fee, dann melde dich
079 787 55 35
Raum Laufenburg, Brugg

Preis: CHF 150.-

Kanton Aargau SchweizAargau5274 Mettau

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg
Bild 2: Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg

Ă„hnliche Inserate

Biete Reit- und Pflegebeteiligung im Kanton Thurgau Biete Reit- und Pflegebeteiligung im Kanton Thurgau
Biete Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg im Kanton Thurgau. Suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbeteiligung für meine Kle...
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Winterthur
Hallo Ich heisse Dana und bin 13 Jahre alt und reite seit 2 Jahren daher bin ich schon sehr Sattel sicher. Das Brevet besitze ich noch nicht. Ich hab...
Reitbeteiligung auf gemütlichem Tinker in 9496 Balzers FL
Lieber Tinker Wallach sucht Reit- und Schmusebeteiligung. Ruiges Freizeitpferd, noch etwas unerfahren aber absolut kein Durchbrennen oder Bocken. Mehr...