Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg

Für Liebhaber der barocken Spanischen Pferde. Reitbeteiligung mit gutmütigem, bravem, schwarzem PRE oder Schimmel PRE Cartujano.

Sie sind alle bis Hohe Schule ausgebildet, auch in Bodenarbeit und zirzensischen Lektionen.

Wir sind in schönem Reitgebiet Zuhause und machen viele Ausritte. Wiesenviereck vorhanden (Reithalle, Reitunterricht möglich).

Gewünscht ist eine herzliche, erwachsene, pferdeerfahrene Person, die bereits gut und fein reitet, mit Faible für Spanische Pferde. Jemand, der es zu schätzen weiss, mit der hier vorhandenen und angebotenen Unterstützung dabei zu sein.
Es erwartet dich eine unkomplizierte Besitzerin, ein gepflegter Hof und Stall.

Bist du eine gute Fee, dann melde dich
079 787 55 35
Raum Laufenburg, Brugg

Preis: CHF 150.-

Kanton Aargau SchweizAargau5274 Mettau

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg
Bild 2: Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg
Bild 3: Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg
Bild 4: Reitbeteiligung im Raum Laufenburg, Brugg

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Luzern
Ich suche eine liebe, zuverlässige und wetterfeste Reiterin die gerne 1-2 Mal in der Woche, jeweils montags, mittwochs, oder freitags tagsüber, im Ge...
Freizeitpferd sucht gute Reiterin für schönes Reitgebiet am Ottenberg
Biete eine liebe Stute zu gemeinsamen Ausritten an. Ich bin Freizeitreiterin und würde mich sehr über Begleitung freuen. Du kannst aussuchen welches P...
Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO
Unser 17J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 20 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter für ganz sicher Donnerstag, Sam...