Biete Pflegepferd oder Reitbeteiligung - Region Wil, SG

Hallo zusammen

Wir suchen ambitionierte Reiter/-in, welche eine Reitbeteiligung sucht. Beim Pferd handelt es sich um einen 168cm grossen Wallach. Sofort einsatzbereit bis 115cm.
Als Lizenzpferd gut geeignet. Das Pferd ist äusserst brav, an Strassen & ans Gelände gewöhnt.

Kein Anschluss an öV.

Beteiligung nur gegen Kostenbeteiligung

Bis bald und liebe Grüsse!

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9500 Wil SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung für lange Ausritte, Umgebung Wallisellen
Liebe Pferdebesitzer/in Ich heisse Anaïs und bin 15 Jahre alt. Wohne in Wallisellen, bin 1.64cm gross und 50 kg schwer. Ich reite schon seit 9 Jahr...
Reitbeteiligung für Araber Stute gesucht in Nürensdorf ZH Reitbeteiligung für Araber Stute gesucht in Nürensdorf ZH
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 9-jährige Vollblut-Araberstute. Der Stall ist in Nürensdorf. Reitplatz in 10-15min. erreich...
Reitbeteiligung auf Haflinger in Kerns LU Reitbeteiligung auf Haflinger in Kerns LU
Bieten Reitbeteiligung auf Haflinger Zu dir: - bist ein Pferdemensch - bist eine gute und sichere Reiterin - hast sorge zum Material - bist zuv...