Biete Pflegepferd oder Reitbeteiligung - Region Wil, SG

Hallo zusammen

Wir suchen ambitionierte Reiter/-in, welche eine Reitbeteiligung sucht. Beim Pferd handelt es sich um einen 168cm grossen Wallach. Sofort einsatzbereit bis 115cm.
Als Lizenzpferd gut geeignet. Das Pferd ist äusserst brav, an Strassen & ans Gelände gewöhnt.

Kein Anschluss an öV.

Beteiligung nur gegen Kostenbeteiligung (CHF 600.00 p.Mt.)

Bis bald und liebe Grüsse!

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9500 Wil SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Friesenstute in Grasswil BE
Biete Reitbeteiligung auf Friesenstute. Du solltest Sattelfest und erfahrene reiterin/er sein. Brevet ist kein muss aber Versicherung. Eine Halle ist ...
Suche Suche Reitbeteiligung in der Region Münsingen Suche Reitbeteiligung in der Region Münsingen
Guten Tag! Mein Name ist Cynthia. Ich bin 14 Jahre alt und reite seit knapp 6 Jahren. Ich bin auf der suche nach einer aufgeweckten Reitbeteiligung ...
Suche Gelernte Pferdepflegerin sucht neues Pflegepferd im Zürcher Oberland
Ich bin auf der suche nach einem anderen Pflegepferd, da mein jetziges Pflegepferd in Frauenfeld zu Hause ist und ich einen sehr langen Weg habe zum P...