Biete Pflegepferd oder Reitbeteiligung - Region Wil, SG

Hallo zusammen

Wir suchen ambitionierte Reiter/-in, welche eine Reitbeteiligung sucht. Beim Pferd handelt es sich um einen 168cm grossen Wallach. Sofort einsatzbereit bis 115cm.
Als Lizenzpferd gut geeignet. Das Pferd ist äusserst brav, an Strassen & ans Gelände gewöhnt.

Kein Anschluss an öV.

Beteiligung nur gegen Kostenbeteiligung (CHF 600.00 p.Mt.)

Bis bald und liebe Grüsse!

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9500 Wil SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf sportlichem Freiberger
Mein Energiebündel sehnt sich nach mehr Arbeit. Mein Junge ist ein sehr aktiver 6 jähriger Freiberger Wallach. Zuhause ist er in Ennetmoos. Im bere...
Reitbeteiligung auf ehemaligem Sportpferd in Grub SG, Nähe St.Gallen Reitbeteiligung auf ehemaligem Sportpferd in Grub SG, Nähe St.Gallen
Für meinen bald 17jährigen Westfalen-Wallach (Stockmass 1.70m) suche ich eine vertrauenswürdige und zuverlässige Reitbeteiligung. Er wird Ende Februar...
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd gesucht in Chur und Umgebung
Ich und eine Freundin sind 15 Jahre alt und reiten schon seit ca. 8 Jahre, wir würden uns freuen wenn wir zwei Freizeitspferde finden würden die zu un...