Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ponyreiten für Kinder im Zürcher Oberland

Tier Kleinanzeige 342785 (Ponyreiten für Kinder im Zürcher Oberland) wurde gelöscht

Weitere Pferdemarkt sonstiges Kleinanzeigen Schweiz

Liebe Pferdefreunde! Nun ist es wieder an der Zeit die Pferdedecken zu waschen. Wir waschen Ihre Decken und Zubehör farbschonend, fasertief und umweltfreundlich. Gratis Abhol- und Bringservice ab 5 D…
Geschecktes Holzpferd / Schaukelpferd liebevoll restauriert!
Tolles Holzpferd für Scheckenfans das ideale Geschenk! Dieses Holz Schaukelpferdchen hat echtes Haar und der Sattel - Zaumzeug ist auch aus echtem Leder. Weitere Infos zum Holzpferd auf Anfrage. Verk…
Geschenke für den Pferdefan, neu oder neuwertig!
Biete von Privat die Pferde Sachen sind neue oder neuwertig. - Kultige Wandgarderobe aus Messing mit Pferdeköpfen - Spanische Reitstiefel - Verschiedene antike Schaukelpferde - Kultige unbenutzte Han…
Barhufpflege / Orthopädie
Freie Termine für Barhufpflege/orthopädie. Ich bin gelernte Hufschmiedin EFZ, spezialisiert auf Barhuf. Erfahrung mit Hufrehe und anderen Krankheiten oder Anomalien. Klebebeschläge und Duplos auf A…
Pferdemähne einflechten oder einnähen
Schick fürs Turnier: Die Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Weitere I…