Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton Bern

Suche Liebe Pferdefreunde,

ich heisse Anouk, bin 16 Jahre alt, werde dieses Jahr 17 und bin auf der Suche nach einem Pflegepferd in der Umgebung Fraubrunnen (ab April 2021). Ich bin selbstständig, zuverlässig und gut organisiert. Ich lege viel auf ehrliche Kommunikation und Fairness. Mir ist eine gute zwischenmenschliche Beziehung wichtig. Ich trage immer Sorge zu Pferd und Material. Bei mir steht das Wohl des Pferdes immer an erster Stelle.

Idealerweise wäre der Stall mit ÖV oder sogar Fahrrad erreichbar.

Ich reite seit 4 Jahren und habe leider nicht nur gute Erfahrungen beim Reiten und Schulbetrieben gemacht. Dies führte zu Unsicherheit auf dem Pferd. Ich möchte deshalb neu beginnen mit Bodenarbeit. Ich suche jemanden, dessen Pferd gerne 1-2x in der Woche mit mir Spazieren gehen würde, oder mit dem ich die Basics der Bodenarbeit erlernen könnte. Reiten steht für mich nicht an 1. Stelle, aber ich würde gerne daraufhin arbeiten. Ich würde mich freuen, mit dem Pferd auch an Kursen teilzunehmen.

Ich würde mich auf ein Pferd oder Kleinpferd freuen, das mir Sicherheit geben kann und mir die Freude am Reiten zeigt. Eines, auf das ich mich verlassen kann und auch Fehler verzeiht.

Ich habe kein Brevet und da ich Gymnasiastin bin, kommt es für mich momentan nicht in Frage. Allerdings kann ich es mir in Zukunft vorstellen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, einen tollen Kumpel kennenzulernen!

Kostenbeteiligung: 100-150.- / Monatlich

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3312 Fraubrunnen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton Bern
Bild 2: Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton Bern

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Pony, Pferd, Esel, Lama etc zum Spazierengehen/Pflegebeteiligung
Liebe Pferde-, Pony-, Esel-, Lama- oder Hofbesitzer, gerne würde ich mich am Wochenende mit Tieren beschäftigen, mit ihnen spazierengehen und sie p...
Suche Reit-/Pflegebeteiligung gesucht im Umkreis Schaffhausen Reit-/Pflegebeteiligung gesucht im Umkreis Schaffhausen
Hallo Ich liebe Pferde schon seit kleinauf und bin fasziniert von ihnen. Deshalb suche ich eine Reit-/Pflegebeteiligung im Umkreis Schaffhausen. Zu m...
Suche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich
Sehr geehrte Pferdebesitzer/innen Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung. Bodenarbeit, Spaziergänge und Ausrit...