Pflegepferd gesucht für 1x Wöchentlich, Region Ittigen/Bern

Suche Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und reite seit gut fünf Jahren englisch und habe 2018 das Reiterbrevet bestanden. Ich hatte bereits ein Pflegepferd, bis es zu alt wurde und in Pension ging. Ich würde ein reitbares Pferd bevorzugen, mag es aber auch mit Ponys oder Pferden spazieren zu gehen. Ich habe bereits viele verschiedene Pferde und Ponys kennengelernt und freue mich auf jede neue Erfahrung.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3063 Ittigen

Kontaktformular

Bild 1: Pflegepferd gesucht für 1x Wöchentlich, Region Ittigen/Bern

Ähnliche Inserate

Pflege- und Reitbeteiligung für Isländer im Baselland
Wegen Zeitmangel suche ich für meinen 15 jährigen, grossen Isländer Wallach eine liebevolle Person, für die das Reiten nicht an erster Stelle steht. ...
Reitbeteiligung / oder Pferd ans Futter Reitbeteiligung / oder Pferd ans Futter
Suche jemand der bis zu 5 mal in der Woche Zeit hat sich um mein Pferd zu kümmern. Wenn alles passt, würde ich sie evt. auch ans Futter geben, möchte...
Die etwas andere Reitbeteiligung in Nürensdorf ZH Die etwas andere Reitbeteiligung in Nürensdorf ZH
Wenn reiten bei dir nicht an erstere Stelle steht und du dich gerne anders weiter Entwickelst bezüglich Reitsport, dann bist du genau richtig hier bei...