Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg

Suche Hallo:)

Ich bin nach der suche nach ein Pflegepferd in der nähe von Murten oder von Fribourg. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe c. 8 Jahre Reiterfahrung. Ich habe das Brevet, die Versicherung "Reiten fremder Pferde" und ich bin Wetterfest. Ich hatte bereites mehrere Reitbeteiligungen, ich nahm auch an Untrerrichte teil, und ich hatte auch schon mein eigenes Pferd.

Ich möchte 1 (-2) mal in der Woche reiten gehen können. Ich Springe sehr gerne und ich gehe auch ohne Problem alleine ausreiten.

Falls du etwas passendes hast, melde dich sehr gerne bei mir! :)

Sophie

Preis: Keine Angabe

Kanton Freiburg SchweizFreiburg3280 Murten

Kontaktformular

Bild 1: Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg
Bild 2: Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg
Bild 3: Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg

Ă„hnliche Inserate

Toller Fribi sucht Reitbeteiligung im ZH Unterland Toller Fribi sucht Reitbeteiligung im ZH Unterland
Hallo zusammen, Ich bin dringend auf der Suche nach einer Reitbeteiligungen für meinen tollen Freiberger. Habanero steht in Katzenrüti, Rümlang ZH...
Freiberger sucht Reitbeteiligung, Rümlang ZH Unterland Freiberger sucht Reitbeteiligung, Rümlang ZH Unterland
Hallo zusammen, Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für unseren tollen Freiberger Standort in Katzenrüti, Rümlang ZH. Habanero ist supe...
Vergeben Reit-/Spazier-/BA-Beteiligung auf Welsh-Pony Mix in 5625 Kallern AG Vergeben Reit-/Spazier-/BA-Beteiligung auf Welsh-Pony Mix in 5625 Kallern AG
Wir suchen jemanden, der unseren willigen und freundlichen 22-jährigen Welsh x dt Reitponywallach 2 - 7 x/Woche bewegt und beschäftigt (reiten, spazie...