Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg

Suche Hallo:)

Ich bin nach der suche nach ein Pflegepferd in der nähe von Murten oder von Fribourg. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe c. 8 Jahre Reiterfahrung. Ich habe das Brevet, die Versicherung "Reiten fremder Pferde" und ich bin Wetterfest. Ich hatte bereites mehrere Reitbeteiligungen, ich nahm auch an Untrerrichte teil, und ich hatte auch schon mein eigenes Pferd.

Ich möchte 1 (-2) mal in der Woche reiten gehen können. Ich Springe sehr gerne und ich gehe auch ohne Problem alleine ausreiten.

Falls du etwas passendes hast, melde dich sehr gerne bei mir! :)

Sophie

Preis: Keine Angabe

Kanton Freiburg SchweizFreiburg3280 Murten

Kontaktformular

Bild 1: Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg
Bild 2: Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg
Bild 3: Suche ein Pflegepferd nähe Murten/Fribourg

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Islandpferd in Fislisbach AG Reitbeteiligung auf Islandpferd in Fislisbach AG
Für meinen 13-jährigen Islandpferde Wallach suche ich eine Reitbeteiligung für 2 mal wöchentlich. Mimir liebt es auszureiten, egal ob alleine oder in ...
Biete Reitbeteiligung auf einer Allrounder Haflinger Stute Biete Reitbeteiligung auf einer Allrounder Haflinger Stute
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die zwei- bis dreimal die Woche etwas mit meinem Haflinger-Mädel unternehmen möcht...
Bieten Western Reitbeteiligung auf Quarter Horse im Thurgau
Wir bieten eine Western Reitbeteiligung auf unserem Quarter Horse Wallach. Falls du eine begeisterte Westernreiterin (oder selbstverständlich auch Rei...