Pflegebeteiligung an Miniature Horses in Unterlunkhofen AG

Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftigt werden (Bodenarbeit, spazieren, Longe, Horsemanship, nach Absprache und bei entsprechender Erfahrung ev. auch fahren) und lieben es geputzt und gepflegt zu werden. Die Minis werden bei mir bei Aktivitäten mit kleinen Kindern eingesetzt (was sie ganz toll machen) und ich suche explizit noch je eine Person für die Minis, die sich als Ausgleich dazu mit ihnen beschäftigt (sich also ohne Begleitung kleiner Kinder um das Pferdchen kümmert), da mir das sehr wichtig ist. Bei Interesse oder Fragen zur Pflegebeteiligung gerne PN.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau8917 Oberlunkhofen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf toller Stute zu vergeben, Weiningen ZH Reitbeteiligung auf toller Stute zu vergeben, Weiningen ZH
Unsere tolle Evita (20 Jahre jung) sucht eine neue Reitbeteiligung 2 x wöchentlich für lange Ausritte. Evita ist super angenehm im Temperament (kein s...
Suche Reitbeteiligung gesucht in der Region Meilen
Region 8706 Meilen - meine Tochter sucht: Ich heisse Emily, bin 14 Jahre alt, bin etwa 175 cm gross und reite seit 6 Jahren. Im Oktober 2022 habe i...
Reitbeteiligung auf 12-jähriger Freibergerstute, Kanton Luzern Reitbeteiligung auf 12-jähriger Freibergerstute, Kanton Luzern
Ich suche für meine 12-Jährige Freibergerstute mit viel "go" eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Reiter/In. Meine Stute ist kein Anfänger Pfe...