Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Pflegebeteiligung an 2 Ponys im Tösstal

Tier Kleinanzeige 363036 (Biete Pflegebeteiligung an 2 Ponys im Tösstal) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Welsh Pony in 8243 Altdorf SH
Hallo zusammen Little Joe sucht auf diesem Weg noch eine Reitbeteiligung. Zu ihm: er ist ein 25 jährige top ausgebildetes Welsh Pony 125cm gross auf ihm haben schon viele Kinder reiten gelernt. Zu di…
Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH
Unser Peter Pan sucht auf diesem Weg noch eine tolle Reitbeteiligung die zwei bis drei mal pro Woche mit ihm reiten möchte. Er ist manchmal ein kleine Schlitzohr darum musst du schon sattelfest sein.…
Ein tolles Kaltblut (Gewichtsträger) sucht seinen ReiterIn. Ebenso wartet ein braver, kleiner Mini-Shetty für Kinder (bis 28 kg) auf reitbegeisterte Kinder. Schönes Reitgelände, kleiner Sandplatz. Di…
Ausreitmöglichkeiten auch am Morgen, St. Galler Rheintal
Hast Du Zeit am Morgen? ...bist Du evtl. Wiedereinsteigerin? ...oder bist Du lange nicht mehr geritten? Bei uns besteht die Möglichkeit, in schönem, verkehrsarmem Gelände -evtl. mit Begleitung- gemüt…
Reitbeteiligung für Haflinger Stuten, Kanton Schwyz
Wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, die Lust hat uns auf Ausritten zu begleiten (1-3x/ Woche). Die drei Pferde sind auf einem Bauernhof Zuhause und leben in Gruppenhaltung. Die Pferde…