Spazier-/Pflegebeteiligung gesucht Umgebung Winterthur/Schaffhausen

Suche Liebe Pferdebesitzer

Ich würde mich sehr freuen über eine Spazier-/Pflegebeteiligung im Raum Winterthur/Schaffhausen.
Ich bin 21 Jahre alt, mobil und hatte bereits ein eigenes Pferd. Da ich einen Unfall hatte, reite ich nicht mehr und würde trotzdem gerne weiterhin ein wenig meiner Leidenschaft nachgehen können.

Ich freue mich über Nachrichten

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8400 Winterthur

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger Tinkerstute, Kanton Luzern Biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger Tinkerstute, Kanton Luzern
Hallo Zusammen Für meine verschmuste 6-jährige Tinkerstute suche ich eine Reitbeteiligung, welche Wetter- und Sattelfest ist. Das Tierwohl soll an ...
Biete Reitbeteiligung auf Warmblut Stute, Jonschwil SG Biete Reitbeteiligung auf Warmblut Stute, Jonschwil SG
Ich suche für meine Stute eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung die sie 1-3 mal pro Woche reiten könnte. Sie ist geländesicher und sehr br...
Reitbeteiligung für tolle Berberstute in Altikon, nähe Winterthur Reitbeteiligung für tolle Berberstute in Altikon, nähe Winterthur
Suche für meine 10-jährige, gut ausgebildete, sensible Stute mit viel "Go" eine erfahrene, feinfühlige Reiterin mit Pferdeverstand und einem zügelunab...