Spazier-/Pflegebeteiligung gesucht Umgebung Winterthur/Schaffhausen

Suche Liebe Pferdebesitzer

Ich würde mich sehr freuen über eine Spazier-/Pflegebeteiligung im Raum Winterthur/Schaffhausen.
Ich bin 21 Jahre alt, mobil und hatte bereits ein eigenes Pferd. Da ich einen Unfall hatte, reite ich nicht mehr und würde trotzdem gerne weiterhin ein wenig meiner Leidenschaft nachgehen können.

Ich freue mich über Nachrichten

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8400 Winterthur

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung mit Fortbildung im Thurgau Reitbeteiligung mit Fortbildung im Thurgau
In unserem kleinen Privatstall mit vier Pferden bieten wir Reitbeteiligung mit Fortbildung an. Wir gehen ausreiten, machen Bodenarbeit, Kappzaum long...
Reitbeteiligung für sportlichen Freiberger in Eglisau Reitbeteiligung für sportlichen Freiberger in Eglisau
Hallo zusammen! Für einen sportlichen und gut gerittenen 4 jährigen Fribi suche ich eine sichere und gewissenhafte Reitbeteiligung die Spaß hat langf...
Suche Reitbeteiligung, Reitschule gesucht in der Region Möhlin AG
hallo liebe Pferde Besitzer :) ich möchte mich kurz vorstellen ich heisse shelly Marie bin 14 jahre alt und ein grosser pferde fan. Ich habe in Berli...