Pflegebeteiligung für 2 tolle Shettys, nähe Aarau

Meine 2 tollen Shettlandponys sind für fast Alles zu haben. Spazieren, Reiten, Fahren und Bodenarbeit. Sie sind gut ausgebildet, gut ausgerüstet aber unterbeschäftigt. Ich gebe sie nur in erwachsene, pferdeerfahrene Hände, gerne aber für Mutter mit Kind. Für ein grösseres Kind ist es später auch möglich, zusammen mit der Mutter auf den grösseren Pferden auszureiten. Montag-Freitag sind sie frei verfügbar, der Mittwochnachmittag und die Wochenenden nur nach Absprache. Wir wohnen 15 Minuten ab Aarau.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5000 Aarau

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal
Hallo liebe Kinder Möchtet ihr ein wunderschönes Erlebnis, mit einem Pony und seiner Kutsche durch das Gelände fahren? Mit mir als Kutschenführerin...
Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick
Sali zämme Ich bin neu nach Gipf-Oberfrick züglet, desshalb suech ich uf dem Wäg en liebe zuverlässige Mänsch wo freud a Ponys hät und gern öbis mi...
Bieten Reitbeteiligung in Worblaufen BE Bieten Reitbeteiligung in Worblaufen BE
Willst du Teil eines Lotto 6ers sein? Als Reitbeteiligung für 3-4 mal pro Woche auf meinem 8 Jährigen Wallach Burberry. Burberry wurde erst mit 5 ...