Suche Pflegebeteiligung für 2 Kleinpferde

Für meine zwei Kleinpferde suche ich eine liebevolle Pflegebeteiligung. Meine Pferde gehen gerne spazieren und lernen neue Bodenarbeitsübungen.
Mein 14 jähriger Araber Wallach hat Artrose im Hals. Dennoch freut er sich ab und zu auf einen ruhigen Ausritt. Der 6 Jährige Ponymix Wallach (1.35) ist erst angeritten. Wer Mutig ist darf auch gerne mit ihm arbeiten.
Wir freuen uns auf Dich:)

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3426 Aefligen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Pflegebeteiligung für 2 Kleinpferde

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf sportlichem Freiberger
Mein Energiebündel sehnt sich nach mehr Arbeit. Mein Junge ist ein sehr aktiver 6 jähriger Freiberger Wallach. Zuhause ist er in Ennetmoos. Im bere...
Reitbeteiligung auf ehemaligem Sportpferd in Grub SG, Nähe St.Gallen Reitbeteiligung auf ehemaligem Sportpferd in Grub SG, Nähe St.Gallen
Für meinen bald 17jährigen Westfalen-Wallach (Stockmass 1.70m) suche ich eine vertrauenswürdige und zuverlässige Reitbeteiligung. Er wird Ende Februar...
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd gesucht in Chur und Umgebung
Ich und eine Freundin sind 15 Jahre alt und reiten schon seit ca. 8 Jahre, wir würden uns freuen wenn wir zwei Freizeitspferde finden würden die zu un...