Suche Pflegebeteiligung für 2 Kleinpferde

Für meine zwei Kleinpferde suche ich eine liebevolle Pflegebeteiligung. Meine Pferde gehen gerne spazieren und lernen neue Bodenarbeitsübungen.
Mein 14 jähriger Araber Wallach hat Artrose im Hals. Dennoch freut er sich ab und zu auf einen ruhigen Ausritt. Der 6 Jährige Ponymix Wallach (1.35) ist erst angeritten. Wer Mutig ist darf auch gerne mit ihm arbeiten.
Wir freuen uns auf Dich:)

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3426 Aefligen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Pflegebeteiligung für 2 Kleinpferde

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Friesenstute in Grasswil BE
Biete Reitbeteiligung auf Friesenstute. Du solltest Sattelfest und erfahrene reiterin/er sein. Brevet ist kein muss aber Versicherung. Eine Halle ist ...
Suche Suche Reitbeteiligung in der Region Münsingen Suche Reitbeteiligung in der Region Münsingen
Guten Tag! Mein Name ist Cynthia. Ich bin 14 Jahre alt und reite seit knapp 6 Jahren. Ich bin auf der suche nach einer aufgeweckten Reitbeteiligung ...
Suche Gelernte Pferdepflegerin sucht neues Pflegepferd im Zürcher Oberland
Ich bin auf der suche nach einem anderen Pflegepferd, da mein jetziges Pflegepferd in Frauenfeld zu Hause ist und ich einen sehr langen Weg habe zum P...