Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland

Ich biete Ihnen den Transport ihrer Pferde in der Schweiz und im angrenzenden Ausland auf professioneller Ebene, mit meinem zweier Pferdetransporter an. Da ich über 20 Jahre mit dem LKW unterwegs war, kann ich auch ihren eigenen LKW oder Pferdetransporter fahren. Selbstverständlich bin ich auch im Besitz des Ausweises Pferdetransport; FBA.
Da ich selber Pferdebesitzer bin und auch im Pferdesport unterwegs bin, ist für mich der sorgfältige Umgang mit den Pferden und verantwortungsbewusst sein, selbstverständlich.

Ich bitte an:
- Pferde abhol und bring Service
- Ihr Pferd zum Tierarzt oder Hufschmied fahren
- Sie auf ihr Turnier fahren und auf wunsch auch betreuen
- Ihren eigenen LKW oder Transporter fahren
- Kleinere Sachen Transporte

Weitere Infos zum Pferdetransport und für eine Preisberechnung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5600 Lenzburg

Kontaktformular

Bild 1: Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland
Bild 2: Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland

Ă„hnliche Inserate

2er Vollpolyester Pferdeanhänger Humbaur ab MFK 2er Vollpolyester Pferdeanhänger Humbaur ab MFK
Zu verkaufen Vollpolyester Pferdeanhänger Humbaur Pegasus Sattelkammer Neu ab MFK März 23 Gesamtgewicht 2000 Kg. Leergewicht 800 Kg. Besichti...
Suche Shetty tauglicher Anhänger zur Miete gesucht
Ich suche vom 14. April weg für 5-7 Tage einen Pferdeanhänger, der eingerichtet ist für zwei Shettys. Weitere Infos auf Anfrage.
2er Pferdeanhänger mit Frontausstieg zu vermieten in Kerzers 2er Pferdeanhänger mit Frontausstieg zu vermieten in Kerzers
Vermiete 2er Pferdetransportanhänger - Frontausstieg - tiefer Schwerpunkt - Aluboden - Auflaufbremse - Diebstahlschutz/Vignette/Ersatzbirnen/He...