Suche Pferdesitter im Aargau vom 24. August - 7. September

Suche Pferdesitter für 2 Grosspferde und 2 Ponys. Suche Ende August/Anfang September eine/n Pferdesitter/in für 2 Wochen. Die Pferde stehen zuhause im Offenstall. Es handelt sich lediglich um den abendlichen Stalldienst. Zeitaufwand c.a. eine gute Stunde. Misten und Füttern.
Die Tiere sind alle unkompliziert und einfach im Umgang. Keine speziellen Medikamente, Futter oder Spezialbehandlungen notwendig.
Stall in Unterkulm, AG. Keine ÖV Anbindung.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5726 Unterkulm

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Dressur-Turnierbegleitung für 1 Pferd gesucht
Hallo liebe pferdebegeisterte Person Hast Du Lust, mein Pferd und mich ab und zu an Turniere (max. 100km entfernt ab Herrliberg) zu begleiten? M...
Kompetente Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz Kompetente Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz
Während ihrer Abwesenheit betreue ich kompetent, massgeschneidert und zuverlässig ihre Pferde nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. D...
GRATIS: biete Berittplatz für Pferd/Pony Dressur
Biete Berittplatz (gratis) für Pferd/Pony Dressur Gerne würde ich Ihr Dressurpferd/Pony ausbilden. Ich bin eine weibliche (1.60m. )aktive Turnierre...