Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich

Tierinserat 34252616.03.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich
Standort
Frankreich
Beschreibung
Wir bieten in Frankreich Altersweide (Pferdepension für Rentnerpferde) und Fohlenaufzucht in artgerechter Haltung in schöner Lage in den Vogesen an.
1,5 Stunden von Basel entfernt.
Zur Verfügung stehen Offenstall, Weide, Box oder Box mit Paddock.
Unsere leichthügeligen Weiden (15 ha) sind gut für das Aufbautraining der Muskeln und Sehnen für Rentnerpferde sowie auch für die Fohlen.
Auch für lungenkranke Pferde ist die saubere Luft der Vogesen besonders geeignet.
Unser Heu hat Bioqualität.
Ich selbst arbeite seit 30 Jahren mit Pferden und bringe sehr viel Pferdeerfahrung mit.
Des weiteren bin ich gelernte Veterinärassistentin, spezialisiert auf Pferde; arbeite jedoch auch viel auf pflanzlicher Basis, Homöopathie und Heilkräuter.
Ihr Pferd befindet sich in besten Händen.
Reithalle und Roundpen können nach Absprache zum Trainieren genutzt werden.
Wir vermieten auch Ferienwohnung für Dauermieter, Appartement oder Zimmer (auch zur Tagesvermietung).
Bei uns kann man Reiturlaub mit oder ohne Pferd, geführte Touren in wunderschöner Landschaft geniessen.

Preis: ab 300,-- Euro pro Monat

Ferme Rando, 44 rue Trieuche, 88480 Etival-Clairefontaine
Tel.: 00 333 29572583 oder 0033786521577

Im Facebook unter Ferme Rando Tanja Bruder können Sie viele Bilder zu unserem Anwesen, die Ausritte, das Gelände... sehen.
www.facebook.com/tanja.bruder.3/
Preis
CHF 300.00
Bild 1: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 2: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 3: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 4: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 5: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 6: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 7: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 8: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 9: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich Bild 10: Pferdepension für Rentnerpferde, Fohlenaufzucht in Frankreich

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Frankreich

Ich suche für meinen 23-jährigen Wallach, nicht mehr reitbar und hat Sommerekzem, einen Offenstall in kleiner ruhiger Gruppe, nur zu zweit oder Pferdeboxe mit Paddock, viel Weidegang/Auslauf mit Unte…
Weite Alterspferdeweiden, Offenstallungen, Betreuung, Jura/Elsass
Auf unserem gemütlichen hübschen Hof, mit seinen weitläufigen Pferdeweiden, können wir wieder neue Pferde in unsere Gruppen aufnehmen. Eine herzliche, gute Betreuung, mit langjährigem Fachwissen ist…
Alters-/Jundpferde-Weide, Natur pur in SW-Frankreich - persönliche Betreuung
Suche Sie den idealen Platz für Ihren vierbeinigen Partner (Rentner/Jungpferd)? Schonendes Anreiten in positiver Haltung für Jungpferde - Persönliche individuelle Betreuung - Altersheim für Pferde -…
Auszeit für Ihr Pferd/Pony gesucht? Pensionsplatz im Burgund, Frankreich
In unserer kleinen Herde (zur Zeit 4 Stuten) haben wir einen Platz für eine Stute frei für kurz- oder längerfristig, mindestens aber 3 Monate. Natürlich wäre längerfristig für den Herdenverband besse…
Pensionsstall mit Halle, 5 Min. ab Rodersdorf im Elsass
Wir bieten grosszügige Pferdeboxen mit Paddock. Duschplatz mit Solarium, Roundpen, Halle 30x60 mit Reiningboden, Halle 30 x 20, Führmaschine, Möglichkeit mit Rindern zu arbeiten, schönes Reitgelände,…