Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

🐴Pferdekalender 2024 (Wildpferde aus Kayseri), A3-quer Format

Tierinserat 39931910.04.2024Pferdemarkt sonstiges
🐴Pferdekalender 2024 (Wildpferde aus Kayseri), A3-quer Format
Beschreibung
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Fotografieren mit Mustafa Kütük ist immer etwas ganz besonderes. So entstand auch dieser Pferdekalender 2024. Ich habe Mustafa auf meiner Kappadokien Rundreise im Jahre 2017 auf einer Foto Tour kennengelernt. Seit dem durfte ich viel über das Fotografieren von ihm lernen. Ganz herzlich möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er meine Idee mit dem Pferdekalender 2024 unterstützt hat und mir hierfür seine tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Jeder Monat spiegelt wie viel Kraft die eleganten Vierbeiner haben und wie sehr sie ihre Freiheit im Einklang mit der Natur genießen. Voller Lebensfreude und Dynamik nutzen die Tiere den grenzenlosen Auslauf in freier Wildbahn in Kayseri - ein Anblick, der Pferdefans einfach begeistert.

Pferdekalender 2024, 14 Seiten, 13 farbige Abbildungen mit Pferden, (A3 Format) Maße: 29 x 42 cm, Deutsch
Projekt: Mümüne Isiklar
Foto: Mustafa Kütük, Kayseri


Postversand mit Übernahme der Portokosten.
Bestellungen bitte per Whatsapp oder E-Mail.

Mümüne Isiklar
078 201 40 00
E-Mail
Preis
CHF 15.00
Bild 1: 🐴Pferdekalender 2024 (Wildpferde aus Kayseri), A3-quer Format Bild 2: 🐴Pferdekalender 2024 (Wildpferde aus Kayseri), A3-quer Format Bild 3: 🐴Pferdekalender 2024 (Wildpferde aus Kayseri), A3-quer Format

Weitere Pferdemarkt sonstiges Kleinanzeigen Schweiz

Habe laufend guten Pferdemist, ohne Stroh, nur mit feiner Leineneinstreu abzugeben. Der Pferdemist kann jederzeit geholt werden, bei grösseren Mengen am besten vorher anmelden, damit auch genug Pferd…
Vital Horse Pferdeosteopathie - Alternative & ganzheitliche Therapie
Die Energetische Pferdeosteopathie ist eine sanfte und ganzheitliche Therapie, die das ganze Pferd als Einheit von Körper und Psyche berücksichtigt. Sie kombiniert verschiedene manuelle und energetis…
«Halte das Tor geschlossen - egal was die Pferde dir erzählen» Blechschild für Pferdehof
Lustiges Blechschild für Pferdehof zum Aufhängen für drinnen oder draussen - Ecken abgerundet, Löcher vorhanden. Zustand: neu und originalverpackt Der Preis gilt für Grösse 20 x 30 cm (Grösse 30 x 4…
Liebe Pferdefreunde! Nun ist es wieder an der Zeit die Pferdedecken zu waschen. Wir waschen Ihre Decken und Zubehör farbschonend, fasertief und umweltfreundlich. Gratis Abhol- und Bringservice ab 5 D…
Geschecktes Holzpferd / Schaukelpferd liebevoll restauriert!
Tolles Holzpferd für Scheckenfans das ideale Geschenk! Dieses Holz Schaukelpferdchen hat echtes Haar und der Sattel - Zaumzeug ist auch aus echtem Leder. Weitere Infos zum Holzpferd auf Anfrage. Verk…