Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal

Tierinserat 33183706.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal
Beschreibung
Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (eventuell mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.? evt. auch ein Pflegepferd?
monatlich CHF 130.--

1 bis 2x pro w. wäre bei uns die Möglichkeit für eine verlässliche Reitbeteiligung am Abend für einen "mittleren" Reiter auch ohne Brevet.. ebenfalls freut sich ein tolles Verlasspferd/ Kaltblut über seinen etwas mehr gewichtigen Reiter.

Am Dienstag und Donnerstag morgen besteht die Möglichkeit, sich unserem Hausfrauengrüppli anzuschliessen. (auch Anfänger)
Kleiner Reitplatz vorhanden.

Für Eltern mit Kind haben wir brave mini Shetty- Ponys zum führen/ reiten.

Oder eventuell am Wochenende und Mittwoch Nachmittag ein älteres, kleineres
Pony für 2 noch nicht sehr erfahrene Reitmädels, die was zum bedüdeln suchen.

Als erfahrene, dipl. Reitpädagogin
erteile ich Reitstunden Ab 3 Jahre zu guten Konditionen
Leider kein öV Anschluss, 5 min. ab Autobahn im St. Galler Rheintal - Rebstein, mit schönem Reitgelände!

Dein Anruf würde mich freuen
«Tratthof Rebstein»
Tel. 078 721 63 47

Vielleicht besuchst du auch unsere Homepage.
Preis
CHF 40.00
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Gesucht Freiberger (kleiner, kräftiger Schlag) in Reitbeteiligung. Ab 1x pro Woche, bevorzugt mehrmals. Gelände alleine. Option auf Fahren. Weitere Infos auf Anfrage.
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Falls Sie etwas passendes haben oder…
Biete Reitbeteiligung auf dem Mistelberg in Wynigen BE
Wer hätte Lust, als Reitbeteiligung Zeit mit Lunik zu verbringen? 1-2x pro Woche oder nach Absprache. Lunik ist 14 Jahre alt, ca 177cm gross und steht in einem Gruppenlaufstall auf dem Mistelberg in…
Liebe Pferdebesitzer, ich suche ein Pferd für vielseitige Beschäftigung. Ich bin ü40, reite schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Pferdeerfahrung (hatte auch bereits eigenes Pferd). Gerne würde…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…