Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal

Möchtest du am Morgen 1-2x pro w. erholsam und angstfrei in verkehrsarmer Natur ausreiten (evt. mit Begleitung)? ) auch wenn du kein sehr geübter Reiter, oder Wiedereinsteiger bist.?

1 bis 2x pro w. wäre bei uns die Möglichkeit für eine verlässliche Reitbeteiligung am Abend für einen " mittleren" Reiter auch ohne Brevet.

Am Donnerstag morgen besteht die Möglichkeit, sich unserem Hausfrauengrüppli anzuschliessen
(auch Anfänger)
Kleiner Reitplatz vorhanden.

Für Eltern mit Kind haben wir brave mini Shetty- Ponys zum führen/ reiten.

Oder evt.am wo. ende u.
Mittwoch Nachmittag ein älteres, kleineres
Pony für 2 noch nicht sehr erfahrene Reitmädels, die was zum bedüdeln
und reiten suchen

Als erfahrene, dipl. Reitpädagogin
erteile ich Reitstunden Ab 3 Jahre zu guten Konditionen
Leider kein öV Anschluss, 5 min. ab Autobahn im St. Galler Rheintal - Rebstein, mit schönem Reitgelände!
Dein Anruf würde mich freuen
tel. 078 721 63 47

Preis: CHF 30.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9445 Rebstein

Kontaktformular

Bild 1: Braves Verlass-/Ausreitpferd + kl. Pflegeponys, St. Galler Rheintal

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...