Platz frei in einer kleinen Alterspferdepension

In unserer Alterspferdepension ist ein Platz frei. Wir bieten Offenstall mit grossen angrenzenden Ganzjahresweiden in einer kleinen Gruppe und liebevolle Betreuung. Zu jederzeit stehen Heu, frisches Wasser und Schatten zur Verfügung. Natürlich nehmen wir auch jüngere Pferde, die nicht mehr geritten werden können. Tel. 062 756 27 21

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6147 Altbüron

Kontaktformular

Bild 1: Platz frei in einer kleinen Alterspferdepension
Bild 2: Platz frei in einer kleinen Alterspferdepension

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Pferdeboxen für 3 Ponys im Kanton Luzern, auch NW, OW
Für meine 3 Ponys (zwei davon im Endmass), suche ich einen neuen Pferdestall. Schön wäre, wenn ich meine drei Ponys zusammen halten könnte ansonsten B...
Suche Pensionsstall zu mieten gesucht im Emmental, Entlebuch und Aargau Pensionsstall zu mieten gesucht im Emmental, Entlebuch und Aargau
Für Frühling 2020 bin ich auf der suche nach einem kleinen Pensionstall auf dem Lande. Ich bevorzuge Emmental, Entlebuch und Aargau. Wichtig wäre mir...
Suche Suche Offenstall für Isländer, Region Zürich Unterland, Limmattal
Ich suche für meinen Isländer einen Platz im Offenstall Wallach barhuf herdentauglich, Allergiker Kein stroh nasses heu ev auch bedampftes Regi...