Reitbeteiligung für 12-jährige Hannoveraner Stute in Wyssachen BE

Suche für meine Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung.

Der Stall ist mit dem ÖV erreichbar Bushaltestelle 4min vom Stall entfernt.

Meine Stute ist kein Anfänger Pferd, sie braucht eine Sichere Person dann geht sie mit dir durch dick und dünn sei es im Gelände wie auch in der Halle.

Ich suche eine liebevolle Person die Sorge zum Pferd und zum Material trägt wie auch ein fair Umgang hat.

Bei Eignung können auch Kurse besucht werden, Halle ist in 20min Reitbarer nähe erreichbar mit dem Anhänger in 10min.

Mann kann mit der Stute auch Bodenarbeit und Spaziergänge unternehmen es muss nicht immer geritten werden. Ich überlasse der geeigneten Person viele Freiheiten wenn sie das Vertrauen der Stute und der Besitzerin erobert hat.

Kostenbeteiligung erwünscht nach Absprache.

Wenn sich jemand angesprochen hat melde Dich doch bei Mir und meiner Stute unter 079 254 98 11 oder per E-Mail

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern4954 Wyssachen

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung für 12-jährige Hannoveraner Stute in Wyssachen BE
Bild 2: Reitbeteiligung für 12-jährige Hannoveraner Stute in Wyssachen BE
Bild 3: Reitbeteiligung für 12-jährige Hannoveraner Stute in Wyssachen BE

Ă„hnliche Inserate

Pflegepferde / Reitbeteiligungen im Berner Oberland Pflegepferde / Reitbeteiligungen im Berner Oberland
Wer hat nicht schon von seinem eigenen Pferd getröimt.! Da es aber auch ein teures Hobby ist ein eigenes Pferd zu unterhalten und für dich nicht in fr...
Reitbeteiligung auf Pony in Safnern BE
Hallo unsere schwarze Welsh B Stm. 130 cm Stute sucht eine Reitbeteiligung bis max. 55Kg. Sie ist noch jung und eher für selbstbewusste Reiter geeign...
Liebevolle Reiterin gesucht nach Opfikon ZH Liebevolle Reiterin gesucht nach Opfikon ZH
Für meinen braven und neugierigen Lausbuben (Friesenwallach, 8 jährig) suche ich eine verlässliche, ehrliche, erfahrene und volljährige Reiterin für c...