Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suchen Platz für Pferd, Kaltblut Wallach ans Futter

Tierinserat 39974708.04.2024Ardenner
Beschreibung
Wir suchen für unseren lieben und sozialen Kaltblut Wallach Legolas einen Platz ans Futter. Er ist ca. 20 Jahre alt, fit und gesund, sehr umgänglich und sozial, gruppenerfahren, barhuf, verschmust. Legolas liebt Bodenarbeit und spazieren, allerdings ist er in der freien Natur eher ängstlich und schätzt dann die Begleitung durch ein weiteres Pferd, dem er sich anschliessen kann. Vielleicht hast du ein älteres Pferd, das einen lieben und treuen Freund sucht? Wegen einer Weiterbildung können wir Legolas zeitlich zu wenig gerecht werden. Er kann jedoch jederzeit zu uns zurückkehren. Wir freuen uns über ernsthafte Anfragen.
Preis
GRATIS

Weitere Ardenner Kleinanzeigen Schweiz

Ardenner Stute aus eigener Zucht, total brav!
Unsere tolle Ardenner Stute aus eigener Zucht sucht ihren Menschen. Die Ardenner Stute ist drei Jahre alt, sehr gut sozialisiert und wird im Moment angeritten. Die Ardenner Stute ist total brav in je…