Minipony Stute Porzellanschecke sehr klein, super lieb, 7 Jahre, 79cm

Ich bin eine sehr süsse super kleine Minipony Stute und total lieb. In der Schweiz geboren und toll aufgewachsen. Jetzt suche ich meinen Lebensplatz und bin 7 Jahre und brav, Halfterführung Verladen Hufpflege alles brav und natürlich fit und gesund und ohne Handicap. Ich freue mich auf dich und die Ponygruppe

Preis: CHF 1'800.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9464 Rüthi

Kontaktformular

Bild 1: Minipony Stute Porzellanschecke sehr klein, super lieb, 7 Jahre, 79cm
Bild 2: Minipony Stute Porzellanschecke sehr klein, super lieb, 7 Jahre, 79cm

Ă„hnliche Inserate

Deckhengst Mini Shetlandpony mit Stockmass 95cm Deckhengst Mini Shetlandpony mit Stockmass 95cm
Kucky unser Mini Shetlandpony Deckhengst empfiehlt sich für Ponydamen. Sein Stockmass beträgt 95cm Der Mini Shetlandpony Hengst hat einen ruhigen Ch...
Mini Shetty Wallache, aus CH Zucht, diverse Farben Mini Shetty Wallache, aus CH Zucht, diverse Farben
Die Mini Shetty durften die Fohlenweide geniessen. Mini Shetty Wallache machen brav das Fohlen ABC Spazieren verladen ect Jetzt bin ich auf der suche ...
Mini Shetty Stute 87cm, 2003 Jahrgang, Kinderlieb Mini Shetty Stute 87cm, 2003 Jahrgang, Kinderlieb
Wegen Zuchtauflösung verkaufe ich sehr liebe Miniponys. Stute Mohrenkopf Farbwechsler, 2003 Jahrgang, CH Zucht und Pass, am liebsten an Lebensplatz. ...