Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wunderschöne Mini Appaloosa Stute in brauntiger, 7-jährig

Tier Kleinanzeige 356736 (Wunderschöne Mini Appaloosa Stute in brauntiger, 7-jährig) wurde gelöscht

Weitere Ponys / Kleinpferde Kleinanzeigen Schweiz

Tolle Shetty Stute zu verkaufen
Süsse Shetty Stute sucht neuen Wirkungskreis, da die junge Besitzerin leider kein Interesse mehr hat… die Shetty Stute ist 15-jährig, 97cm, geritten/ gefahren und hat auch schon den Schlitten gezogen…
Braves Connemara Pony zu verkaufen
Ipso ist 6-jähriges Connemara Pony und für alles zu haben er kennt Ausreiten, Longieren, Bodenarbeit und Eingesprungen ist er auch. Beim verladen ist er brav und beschlagen ist er auch. Er ist stets…
Kleine Shetty Stute gratis an liebevollen Platz
Im Moment viele Anfragen. ((Reserviert)Sie ist eine kleine eher introvertierte Shetty Scheckstute. Leider hatte sie schon Rehe (Herbst 2023), kann aber auf die Weide, aber nicht mit Apfelbäumen. Ihre…
Tolle Connemara Pony Stute, 6-jährig, 1.48cm
Hübsche und liebe Connemara Stute, 6-jährig, 1.48cm, die Stute steht in 4460 Gelterkinden BL Delight ist sehr brav im Umgang wie auch beim reiten. Die Connemara Stute kennt Hufschmied, verladen und i…
Liebe Shetty Ponys suchen Lebensplatz
Wir suchen für unsere drei Shetty Ponys Melissa, Pepino und Kira einen guten Lebensplatz. Die drei Shetty Ponys sind schon etwas älter und haben einige "Prästeli", welche aber händelbar sind. Meliss…