Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Braver Lusitano Wallach, 7 Jahre alt, Palomino Pferd

Tier Kleinanzeige 393091 (Braver Lusitano Wallach, 7 Jahre alt, Palomino Pferd) wurde gelöscht

Weitere Lusitano Kleinanzeigen Frankreich

Brave kleine Lusitano Stute, 7-jährig
Schöne und brave 7-jähriger Lusitano Stute. Lusitano mit voll Papiere. Manzanilha hat eine Grundausbildung in alle 3 Gangarten, im der Halle und im Gelände. Die Lusitano Stute springt auch ein bissch…
4-jähriger Lusitano Junghengst, schwarzbraun
Dieser dunkelbraune Lusitano Junghengst von 4 Jahren ist sehr neugierig und verspielt. Der Lusitano Junghengst lebt mit seinen Kollegen unterschiedlichen Alters das ganze Jahr draussen und ist dem en…
Grosser Lusitano Junghengst, 3-jährig
Dieser vielversprechenden 3-jährige Lusitano Junghengst hat schon jetzt ein Stockmass von 1.63m, er wird also sehr gross für einen Lusitano. Der Junghengst bewegt fantastisch und lebt das ganze Jahr…
Vielversprechender Lusitano Junghengst zu verkaufen
Der Lusitano Junghengst ist geeignet sowohl für die Dressur als auch die Working equitation und hat zudem die Qualität um Deckhengst zu werden. Seine Stärke sind seine Gänge. Er besticht durch sein a…
Gerittene Lusitano Zuchtstute sucht Lebensplatz
Sie ist eine sehr schöne, ausdrucksvolle Lusitano Stute, eingeschrieben im Portugiesischen Stud Book und angekört mit 68,25 Punkten (2022). Die Stute ist in 2012 bei uns auf dem Gestüt geboren und mi…