Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

SET Lederpflege - Original CXEVALO

Tierinserat 40190518.02.2024Sonstiges Reitsattel Zubehör
SET Lederpflege - Original CXEVALO
Beschreibung
Gepflegtes Leder, kann jetzt jeder!
- Lederpflegespray 500 ml
- Lederpflegebalsam 150 ml
- Der Umwelt zuliebe: in einer Flasche aus 100% recyceltem Kunststoff

SET Lederpflege
Das Set Lederpflege von CXEVALO x mein Freizeitsattel vereint Reinigung und Pflege in nur einem Schritt. Wie immer haben wir uns dabei die Kraft der Pflanzen zu Nutze gemacht. Seifen auf Basis von Olivenöl sorgen für natürliche Sauberkeit. Kombiniert mit pflanzlichen Feuchtigkeitsspendern und der Kraft aus BIO-Rosmarinöl und ätherischem Bergamotteöl gibt’s oben drauf noch ein PLUS an natürlicher Pflege. Die Reinigung von Sättel, Zaumzeug, Stiefel und Co. war noch nie so einfach, schnell und natürlich. Weitere Infos zum Lederpflege SET auf der Swisshorseshop Website.
Preis
CHF 47.00
Reitsport / Pferdesport Anzeigen
Bild 1: SET Lederpflege - Original CXEVALO

Weitere Sonstiges Reitsattel Zubehör Kleinanzeigen Schweiz

Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich eine neues, schwarzes Martingal von Stübben, die Ringe sind aus weissem Kunststoff, daher auch für Gummizügel geeignet. Preis inkl. Porto Fr. 27.00
Sattelvermessung und Sattelanpassung
Wusstest Du, dass man zwei Mal pro Jahr den Sattel prüfen sollte? Ein Sattel ist wie ein unpassender Schuh, wenn er nicht mehr auf den Rücken des Pferdes passt und dies kommt öfters vor als man denkt…
Für Potrera Sattel: Neuer Sattelüberzug aus Lammfell
Die berittenen Hirten dieser Welt sitzen fast alle auf Lammfellen, die sie auf ihre Sättel legen. Gönnen auch Sie sich diesen komfortablen Sattelüberzug! Aus einem Schweizer Nähatelier-Lager ist noch…
Neue Westernsattelsitze aus Lammfell mit Hornausschnitt
Zu verkaufen neue Westernsattelsitze mit Hornausschnitt (günstige Einzelstücke): 1x gelbes Fell, Sitzlänge 48 cm, gesamte Breite 72 cm, mit 6 Befestigungsbändeln, Foto 1 rechts. 1x graubraunes Fell,…
2 neue Sattelüberzüge aus Lammfell für Ludomar Escuela Sättel
Die berittenen Hirten dieser Welt sitzen fast alle auf Lammfellen, die sie auf ihre Sättel legen. Gönnen auch Sie sich so einen komfortablen Sattelüberzug! Zwei graue Einzelstücke aus einem Schweizer…