Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lieber Konik Pony Wallach zum Verkauf

Tierinserat 39882524.03.2024Konik Pony
Lieber Konik Pony Wallach zum Verkauf
Beschreibung
Lieber, bald 6 jähriger Konik Pony Wallach, ca. 120cm sucht seinen Platz. Der Wallach lässt sich gerne putzen, streicheln und ist neugierig. Kein Beissen Schlagen.
Dem Alter entsprechend ausgebildet, daher noch nicht ein reines Kinderpony.
Konik Pony wurde in den 3 Gangarten geritten.
Weitere Infos zum Konik Pony Wallach auf Anfrage.
Bild 1: Lieber Konik Pony Wallach zum Verkauf

Weitere Ponys / Kleinpferde Kleinanzeigen Schweiz

Hallo ich suche ein Mini Shetty Wallach gut gefahren unerschrocken, gesund, Kinderlieb zum Reiten und Fahren. Melden U.H Altikon ZH.
Wunderschöne Palomino Stute zu verkaufen
Amber (Floortje) 13-jährige Welsh C Stute. Stockmass ca. 150cm. Aktueller Standort 8558 Raperswilen. Amber kam im Sommer 2023 zu uns in den Offenstall als Notabgabe da die Besitzerin aus privaten Grü…
Suche gesundes kinderliebes grösseres Pony / Kleinpferd gerne auch älter. Biete Lebensplatz in 5-Stern Zuhause mit Rundumsorglospaket. Barhuf und noch reitbar für gemütliche Ausritte. Privater Stall…
Junger, verspielter Wallach an guten Platz abzugeben, kein Reitpferd
Wegen Veränderung meiner Lebensumstände suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause für Sputnik. Der Wallach ist ein 7-jähriges Highlandpony, seit 5 Jahren in meinem Besitz und auch von mir ausgebil…
New Forest Pony für Sport oder Freizeit
Wir züchten die zuverlässigen, trittsicheren New Forest Ponys. Bei uns laufen die Ponys auf Wanderritten im Gelände, sie sind alle verkehrssicher und können alleine oder in der Gruppe geritten werden…