Kinderreiten ab 3 Jahren auf Quarter Horse Stute

Meine alte, (30 Jahre) top zuverlässige Quarter Horse Stute möchte noch nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Schwere Reiter möchte ich ihr aber nicht mehr zumuten, deshalb biete ich sie Kindern an um erste Reiterfahrungen zu sammeln.
Bei Bedarf ist auch die Arabermix-Stute einsatzfähig.

Ab 3 Jahren spazieren wir in Begleitung von Mutter oder Vater und das Kind reitet.
(ca. 30 Min.) Bei genügend Pferdeerfahrung könne die Eltern auch alleine gehen.

Ab 5 Jahren mache ich auf Wunsch einen kleinen Geländeritt ohne Eltern (ca. 45 Min.)

Preis: Spaziergang 15.- Fr. pro Pferd
Geländeritt 30.- Fr.

Wenn Sie mehr erfahren möchten.... ich freue mich auf einen Besuch !!
Tel. 077 497 31 04

Freundliche Grüsse
Marianne Frei

Preis: CHF 15.-

Kanton Zürich SchweizZürich8173 Neerach

Kontaktformular

Bild 1: Kinderreiten ab 3 Jahren auf Quarter Horse Stute
Bild 2: Kinderreiten ab 3 Jahren auf Quarter Horse Stute
Bild 3: Kinderreiten ab 3 Jahren auf Quarter Horse Stute
Bild 4: Kinderreiten ab 3 Jahren auf Quarter Horse Stute

Ă„hnliche Inserate

Bodenarbeit, Longieren, Verladetraining, Führtraining Bodenarbeit, Longieren, Verladetraining, Führtraining
Ich habe Erfahrung und zahlreiche Ausbildungen bei "Pferdeprofi" Sandra Schneider, Alfonso Aguilar, Markus Eschbach, Peter Pfister, .. Du hast Prob...
Ponyreiten ab 3 Jahre & Reitunterricht bis Erwachsen in Rafz Ponyreiten ab 3 Jahre & Reitunterricht bis Erwachsen in Rafz
Hallo Zusammen!! ;-) Wir bieten Einzelunttericht, Gruppenstunden (max. 2-7) Longenstunden & Ausritte an. Ab 3 jährig geführtes Ponyreiten. Für Kind...
Ausbildung von Reiter & Pferd - Anreiten, Beritt, Unterricht...
Neu bieten wir im RSZ Challeren in Kaiseraugst abwechslungsreiche Ausbildungsplätze. Anreiten, Beritt, Unterricht und Turnierbegleitung. Dressur, Spri...