Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland

Meine alte, (32 J.) top zuverlässige Quarter Horse Stute möchte noch nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Schwere Reiter möchte ich ihr aber nicht mehr zumuten, deshalb biete ich sie Kindern an um erste Reiterfahrungen zu sammeln.

Für Fortgeschrittene kleine Reiter ab ca. 10 Jahren steht noch eine 23j Arabermix und eine 15j Kleinpferd Scheckstute zur Verfügung.

Ab 3 Jahren spazieren wir in Begleitung von Mutter oder Vater und das Kind reitet.
(ca. 30-40 Min.) Bei genügend Pferdeerfahrung können die Eltern auch alleine gehen.

Ab 10 Jahren machen wir Basisübungen auf dem Platz oder einen Geländeritt (ca.1Std)

Preis: Spaziergang 20.- Fr. pro Pferd
Geländeritt 35.- Fr.

Wenn Sie mehr erfahren möchten.... ich freue mich auf einen Besuch !!
Tel. 077 497 31 04

Freundliche Grüsse
Marianne F.

Preis: CHF 20.-

Kanton Zürich SchweizZürich8173 Neerach

Kontaktformular

Bild 1: Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland
Bild 2: Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland
Bild 3: Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland
Bild 4: Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland
Bild 5: Kinderreiten ab 3 Jahren fürs kleine Budget, ZH-Unterland

Ähnliche Inserate

Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen
Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die Leichtigkeit und Harmonie die jeder Reiterei zugrunde liegen sol...
Bieten Reitstunden in Aesch bei Neftenbach
Im Sportstall Im Buck in Aesch bei Neftenbach bieten wir Reitstunden an – vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Reiter. Unser Angebot: - Reitunte...
Geführte Ausritte auf Pferden im Fricktal, Kanton Aargau
Ich biete an Wochenenden geführte Ausritte im schönen Fricktal, Kanton Aargau für max. zwei Reiter. Die Pferde werden ausschliesslich im Schritt gefüh...