Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1 freie Offenstallplätze auf Pferdepension Aeulihof in Sargans

Tierinserat 40457815.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
1 freie Offenstallplätze auf Pferdepension Aeulihof in Sargans
Beschreibung
Suchst du einen Platz für dein Pferd? Bei uns findest du, eine gemischte Barhufgruppe in unserer grosszügigen Offenstallanlage. Auch im Winter, ist deinem Pferd nie langweilig.

Die Pferde können wie in der freien Natur, ihren sozialen Bedürfnissen nachgehen. Die Offenstallhaltung bietet viele Vorteile, die unsere Pferde gerne erleben. Selbst entscheiden, ob sie in der prallen Sonne ein Sonnenbad nehmen oder lieber unter einem Baum den Schatten geniessen. Ob sie auf der Wiese während der Weidezeit im herrlichen Grün weiden, oder doch lieber sich auf Naturboden im Schmutz wälzen. Das alles ist nur ein kleiner Einblick, in die Erlebnisse, die ihr Liebling bei uns erleben darf.
Wir haben eine gemischte Gruppe von max. 13 Pferden. Bei uns sind alle Pferde barhuf. Es stehen zwei Liegehallen in der Offenstallanlage, die immer zugänglich sind, damit dein Pferd all seinen Bedürfnissen nachgehen kann. Die Liegeflächen sind mit Bio-Waldboden eingestreut und bieten so einen optimalen Liegekomfort.

Wir bieten folgende Infrastruktur:
- grösszügiger Offenstall mit verschiedenen Böden
- Weide im Sommer
- Sattelkammer mit grossem Sattelschrank
- Ritterstübli (Aufenthaltsraum)
- WC mit Dusche
- Reitplatz (Wiese)

- Super Ausreitmöglichkeiten, für kurze wie auch lange Ausritte.
- Reitplatz vom Reitverein Gonzen, kann für einen Unkostenbeitrag gemietet werden.

Fütterung
Wir bieten unseren Pferden im Sommer täglicher Weidegang und Heu an. Das Heu können die Pferde über den ganzen Tag verteilt an unserem automatischen Futterstand fressen. Der Futterstand öffnet 8 mal am Tag und die Heurationen werden so über 24 h verteilt. Mineralsalz ist immer zur freien Verfügung.

Bei Fragen zum Offenstall erreichst du uns unter folgender Nummer:
079 / 645 20 66 oder E-Mail

Falls wir dein Interesse geweckt haben, findest du mehr Fotos auf unserer Homepage.
Pferdepension Aeulihof

Gerne, darfst du bei telefonischer Anmeldung, unser Offenstall besuchen und dir ein eigenes Bild von unserer Herde schaffen.
Preis
CHF 700.00
Bild 1: 1 freie Offenstallplätze auf Pferdepension Aeulihof in Sargans

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Zu vermieten 2 Auslaufpferdeboxen in 8536 Hüttwilen TG
In 8536 Hüttwilen TG Im Auftrag zu vermieten per sofort 2 Auslaufboxen Preis 650.-Teilversorger möglich. mit ganztägigem Auslauf NEU! Ganzjahresweiden - Grosszügig Heu und Stroh. - Wunderschönes A…
Offenstallplatz frei für Wallach in Agasul ZH
Im Zuhause meines 23-jährigen Arabers hätte es Platz für noch einen Spielgefährten. Sein Partner, 4.5jähriger PRE-(noch)Hengst, ist nicht ganz ausgelastet mit nur einem Kollegen, und Nazmeen würde si…
1 Offenstallplatz im Suhrental per 1. April o.n.V.
1. April 2024 oder nach Vereinbarung ist 1 Offenstallplatz frei. Der Offenstall im Wilihof / Triengen bietet Platz für max. 5 bis 6 Pferden. Raumhöhe über 2,5m daher auch für grössere Pferde geeignet…
Suche für eine Stute und einen Wallach Offenstall (kl. Gruppe) mit Reitplatz oder Halle. Halayge oder Möglichkeit zum Heu bedampfen muss möglich sein (eigener Haygain vorhanden). Umkreis Fislisbach A…
Auslaufboxen & Plätze im Offenstall zu vermieten in Luzern / 6163 Ebnet
Wir vermieten nach Vereinbarung in unserem Stall Pferdeboxen mit grossem Auslauf oder Plätze in unserem Offenstall. Zuhause sind wir in 6163 Ebnet in Luzern. Für mehr Infos und aktuell freien Plätzen…