Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL

Tierinserat 40280728.03.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte.

- 24h BioHeu (mit und ohne Netze)
- Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D
- genug Parkplätze
- in Ruhe mit dem Pferd arbeiten ohne Zuschauer da nur 2 Pensionärinnen
- eigener Schrank
- Sattelkammer
- WC
- Wasseranschlüsse
- direkt am Waldrand und doch noch zentral gelegen, mit öv etwa 15min Fussweg ab Haltestelle
- Sandpaddock (ca. 30x30m) als Auslauf (immer offen) oder für die Arbeit mit deinem Pferd (reiten, longieren, freiarbeit ect.)

Wir suchen jemand der langfristig bleibt, aufgrund der Eingliederung in die Herde und den daraus resultierenden Freundschaften. Da wir 2 Pferde Besitzerinnen sind und die Gruppe so klein ist, unterstützen wir einander bei wehwehchen, Ferienabwesenheiten etc. damit die Pferde immer bestmöglich versorgt sind. ❤️ Gerne ein Barhufpferd, Wallach, eher rangniedrig und sozial. Wir könnten uns ein Jungpferd vorstellen (ich hab selber auch einen Jährling), ein Oldie oder ein ruhiger, sozialer Wallach.

Pensionspreis: 600.- (extras können natürlich vereinbart werden)

Bei Interesse schreibt mir doch kurz was zu Euch und Eurem Vierbeiner, was ihr sucht und braucht.
Preis
CHF 600.00
Bild 1: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 2: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 3: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 4: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 5: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 6: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 7: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL Bild 8: Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Pferdeboxe mit Auslauf /BL Känerkinden
In unserem Pensionsstall sind 2 schöne helle Boxen frei. Infrastruktur: • Reitplatz • Roundpen • Schlächtwetterplatz • Riterstübli • Wc • Winter-Sommer-Nachtweide • Solarium . Pferdedeckewäscherei .…
Freie Pensionsplätze, grosse Pferdeboxen in Wichtrach BE
Zu vermieten freie Pensionsplätze in Wichtrach. grosse Innenbox inkl. täglichem Weidegang inkl. misten/Einstreu; Heu/Kraftfutter grosser Sandplatz (60 * 40m, Ebbe-Flut-System) und Führanlage schönes…
Offenstall für Islandpferde im Thurgau
Wir sind eine Stallgemeinschaft mit 6 Islandpferden. Der Stall bietet Platz für weitere Islandpferde, welche Herdenhaltung gewoht sind. Die Pferde sind in zwei Gruppen aufgeteilt - eine davon die Sen…
Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide im Thurgau Rauhfutter bei meinem Pferd ausschliesslich Heulage. Wichtig ist mir ein zuverlässiger und liebevol…
Suche für meinen 16-jährigen Wallach (Rehe gefährdet) einen Offenstall / Paddock Trail mit viel Anregung zur selbstständigen Bewegung. Reine Wallachherde. Portioniertes Heu und stundenweise Wiese. Ro…