Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für Reitpony & Fahr-/Spazierbeteiligung für Shetty

Tierinserat 40136924.02.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für Reitpony & Fahr-/Spazierbeteiligung für Shetty
Beschreibung
Suche Reitbeteiligung für mein Reitpony und Fahr-/Spazierbeteiligung für mein Shetty.
In 8607 Hörhausen.

Ich suche eine (zwei) zuverlässige Person(en), welche 1-2x pro Woche etwas mit meinen Ponys unternimmt. Beide Ponys arbeiten mit mir in der Reittherapie / Reitpädagogik. Ich suche jemanden, der gerne in der Natur unterwegs ist und ab und zu auf dem Platz mit den beiden Ponys arbeitet. Dieser liegt ca. 400m entfernt und darf mitbenutzt werden.

Zu 🐴Basco:
- Reitpony 146cm gross
- max. 65kg Gewicht tragen
- Pony wird 18 Jahre alt
- Ausgebildetes Therapiepony
- liebt Ausritte und hat da auch mal etwas Go
- kennt Akademische Reitkunst
- auf dem Reitplatz benötigt er einen motivierte(n) Reiter(in)

Zu 🐴Zebi:
- Shetty ca. 95cm gross
- max. 25kg Gewicht tragen
- 6 Jahre alt
- ist noch in der Ausbildung zum Therapie- und- Reitpony
- Pony liebt das Fahren mit dem Sulky
- ist altersentsprechend und rasseentsprechend fordernd und etwas frech

Wir freuen uns auf euch :)
Mehr Informationen:
www.ponystaerken.ch
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: Reitbeteiligung für Reitpony & Fahr-/Spazierbeteiligung für Shetty Bild 2: Reitbeteiligung für Reitpony & Fahr-/Spazierbeteiligung für Shetty Bild 3: Reitbeteiligung für Reitpony & Fahr-/Spazierbeteiligung für Shetty

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…
Suche Reitbeteiligung auf Paso Fino
Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Reiten von Paso Finos und habe fast 20 Jahre lang selbst Pferde gehalten. Falls du in meiner Nähe wohnst und einen Fino besitzt, der noch nicht ganz "ausgelast…
Reitbeteiligung auf lieben Quarter, Kanton Bern
Zu vergeben Reitbeteiligung. Sehr einfach zum reiten kein bocker oder Steiger Brennt auch nicht durch. Reitplatz vorhanden. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir haben insgesamt 4 pferd…
Beschreibung Ich Suche für meinen Schweizer Warmblut Wallach 2 - 3 mal die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat, mit ihm schöne Ausritte und Spaziergänge zu geniessen. Reitstunden sind mögli…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…