Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbegleitung/ evt Reitbeteiligung, 1 bis 2x die Woche

Tierinserat 40045503.01.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Wir suchen Jemanden der ein bis zwei Mal die Woche Freude hat im Gelände unterwegs zu sein. Mein Mann besitzt zwei Stuten (Noriker und Freiberger) die bei uns zu Hause in einem kleinen Offenstall leben. Da es Ihm wichtig ist dass sie keinen Stress haben, nimmt er Jeweils eines als Handpferd mit. Gebissloss und mit Hufschuhen. Vielleicht traust Du Dir das auch zu oder hast einen Partner oder Partnerin die Dich in der Sache begleiten will? Oder Du hast auch nur Lust meinen Mann auf Ausritten zu begleiten? Eine der beiden Pferde hat PSSM. Es gibt ein, zwei kleine Dinge die zu beachten und einzuhalten sind, (z.bsp. keine zuckerhaltigen Guddies, langsames Aufwärmen...) aber ansonsten ist es kein Problem.
Uns ist wichtig dass Du Dir eine längerfristiges Engagement vorstellen kannst, wenn es passt und eine gewisse Zuverlässigkeit mitbringst. Ansonsten ist es für uns eher mit Aufwand verbunden anstatt einer Berreicherung oder Entlastung. Auch solltest Du mehr Zeit und Freude investieren mit dem Pferd etwas zu erleben als es zu Bürsten und zu Shamponieren.

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…