Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg

Tierinserat 39854713.11.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg
Beschreibung
Hallo zusammen,

aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief schon viele Turniere. Der Wallach hat einen ganz Tollen Charakter und will seinem Reiter gefallen.

Der Wallach ist super brav im Umgang und total lieb auch mit Kindern. Beim reiten will Lorbas gefordert werden, er braucht einen Reiter der weiß was er will und sattelfest ist. Lorbi sollte nicht mehr Höher wie 1m gesprungen werden aufgrund einer ausgeheilten Sehen Verletzung. Im Gelände ist der Wallach in der Gruppe sowie alleine total brav.

Der Wallach ist ein super Lehrmeister am Turnier, ihn bringt nix aus der Ruhe. :) Für reine Reitanfänger ist er nicht geeignet.

Lorbas ist ca. 167cm und ist 14 Jahre alt, ich habe Lorbas seit ca. 10 Jahren und er ist für mein absolutes Seelenpferd der mir alles bedeutet.

Ich verkaufe den Wallach nicht, ich suche jemand der ihn zur Verfügung übernimmt d.h. es wäre wie ein eigenes Pferd nur dass ich der Besitzer bleibe. (Man übernimmt nur die anfallenden Kosten und man kann machen was man möchte. Lorbas muss in dem Stall wo der Wallach jetzt steht bleiben, eine Umstellung kommt nicht in Frage.

Wenn du Interesse daran hast bzw. du dir dass vorstellen kannst, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Alles weitere oder bei Fragen können wir dann genauer darauf eingehen.

wir stehen in Vorarlberg direkt an der Schweizer Grenze zu Oberriet.
Reitsport / Pferdesport Anzeigen
Bild 1: Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg Bild 2: Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg Bild 3: Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg Bild 4: Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Österreich

Vergebe super braven Wallach zur Verfügung, Vorarlberg
Hallo zusammen, aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief…
Liebe Reitergemeinde, ich bin auf der Suche nach einer passenden Reitbeteiligung. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und hatte 7 Jahre lang eine Reitbeteiligung auf einen Friesen. Aufgrund eines Umzuges wa…