Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland

Tierinserat 39826121.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland
Beschreibung
Zu vermieten in Hittnau im Zürcher Oberland, schöne Pferdeboxe. Direkter Auslauf zu Paddock und Weiden. Gruppenhaltung. 3x Fütterung Heu, Kraftfutter muss selbst gebracht werden, Einstreu Stroh. Sehr schönes Reitgebiet. Ab sofort zu beziehen, da leider unser Wallach krankheitshalber eingeschläfert werden musste.
Weitere Infos zur Pferdeboxe auf Anfrage.
Preis
CHF 850.00
Bild 1: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland Bild 2: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland Bild 3: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland Bild 4: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland Bild 5: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland Bild 6: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland Bild 7: Pferdeboxe zu vermieten in Hittnau im ZH-Oberland

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Privater Stall mit 3 grosszügigen Auslaufboxen an Selbstversorger
Da uns unsere langjährige Pensionärin wegen persönlicher Veränderung verlässt, ist unser Stall in Turbenthal per 1. Juni 2024 zu vermieten. - Die Pferdeboxen sind je ca. 20 m2 gross, ebenso die Auslä…
Aktivstall / Bewegungsstall in Bangerten bei Dieterswil
Uns liegt das Pferdewohl am Herzen! 🐴😍🐎 Nur wenn es deinem Pferd gut geht kann es auch dir gut gehen, daher kümmern wir uns mit bestem Wissen und Gewissen um das Wohl deines Pferdes. Bei uns werde…
Freier Platz im Offenstall in der Agglomeration Luzern
Über uns; Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Kastanienbaum. Dazu gehören unsere schottischen Hochlandrinder, unsere Capra Grigia Ziegen und eine kleine Pferdepension. Die Natur lie…
2-3er Offenstall für Isländer oder Kleinpferde in Bolligen, Bern
Nach Vereinbarung vergeben wir einen Offenstallplatz für vorzugsweise Isländer. Ein wunderschönes Reitgebiet bietet sich direkt am Waldrand an, so dass keine Strassen überquert werden müssen. Der Sta…
Offenstallplatz für Shetty Pony in Bern Bolligen
Nach Vereinbarung vergeben wir einen Offenstallplatz in Vollpension für ein Shetty Pony. Wir füttern in engmaschigen Heunetzen 3-4 x täglich Bio Heu. Im Frühling werden die Ponys langsam angeweidet u…