Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Reitbeteiligung gesucht im Bucheggberg, SO / BE

Tierinserat 39822906.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Hallo
Ich bin 16-jährig und reite seit 2 Jahren. Ich habe keine Reitausbildung, wurde aber von meiner Reitkollegin, welche Reitunterricht hatte, geschult. Auch werde ich jetzt Privatreitstunden nehmen bei einer Reitlehrerin, um das korrekt Reiten zu lernen. Natürlich fehlt mir auch das Brevet. Die Versicherung "Reiten fremder Pferde" würden meine Eltern selbstverständlich noch in ihrer Versicherung aufnehmen.

Zu mir: ich mache die Lehre in einer Kita und kann daher im Winter nur am Wochenende oder unter der Woche auf einem Reitplatz reiten. ich suche ein seriöses und unkompliziertes Kleinpferd/Pferd, welches ich einmal pro Woche reiten kann. Natürlich würde ich auch auf einem Reitplatz vor Ort gerne Reitunterricht nehmen, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich möchte meinen Traum vom Reiten weiterleben dürfen und ohne eigenes Pferd ist das natürlich nicht möglich. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand die Chance gibt, ein Pflegepferd zu finden. Ich könnte am Anfang auch von meiner Tante begleitet werden im Gelände (sie reitet seit 25 Jahren).

Wenn ich als Gegenleistung Misten könnte anstatt einer Kostenbeteiligung, wäre das super.

Liebe Grüsse
Preis
GRATIS

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…